Mütter- und Schwangerenforum

familienkassengeld bankdaten ändern ?

Lukarina
29 Beiträge
09.03.2017 15:18
hi ihr lieben,

habe nochmal eine frage, bezüglich familienkassengeld. mein freund darf den antrag nicht selbst stellen da es seine mutter machen muss. die meinten heute am telefon das seine mutter einen brief bekommt. diesen wird sie wohl wieder zu uns schicken wegen einer unterschrift von ihm. können wir dann einfach die bankdaten ändern ?. damit er das geld bekommt auf sein konto. weil nachdem er das unterschrieben hat muss er es an die stelle dort weiter schicken.

lg
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.03.2017 05:41
Wenn sie nix eingetragen hat werdet ihr das ergänzen können. Aber ich kenn es nur so dass eingetragene Sachen nicht einfach geändert werden dürfen. Bzw einmal hatte ich das in nem Vertrag, da mussten beide Personen nochmal direkt an der stelle, wo was geändert wurde unterschreiben. Sonst könntet ihr ja Änderungen vornehmen mit der die Mutter nicht einverstanden ist.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt