Mütter- und Schwangerenforum

Ich verkühl mir dauernt die Nieren...

oOCupCakeOo
4422 Beiträge
03.03.2010 09:03
Hallo ihr lieben!

Eigentlich ist es nicht kalt bei uns im Schlafzimmer!
Es hat so um die 18°C (soweit ich weiß eine gute Temperatur zum Schlafen!)
aber Nachts wenn ich mich immer aufdecke rutscht anscheinend mein oberteil hoch und ich verkühle mir dauernt die Nieren
Des tut immer total weh.. hat jemand vll. Tips für mich wie ich die schmerzen wieder schnell los werden kann?
03.03.2010 09:11
vllt ein unterhemd zum schlafen und sonst nimm mal ein heißkissen
würd ich jetzt so sagen

schieb mal
mamasteffi21
1020 Beiträge
03.03.2010 09:17
Ich hab das auch ständig und kann dir also nachfühlen!
Ich kann nur raten, ein unterhemd anzuziehen, dicke socken! viel trinken das die nieren was zu tun haben! auch wärme an die betroffene stelle hilft mir immer ganz guT!
und wenn garnichts mehr geht, zum arzt mal durchchecken lassen! Notfalls Antibiotika!
03.03.2010 09:23
Ich kann dir nur ragten, dir so einen Nierenwärmer zu kaufen, ist aus Frottee o.ä Material und man kann das ding über die Nieren anziehen/Rückenpartie. Hält super warm und du bekommst nicht so schnell nen kalten Rücken. Ansonsten laufe ich selbst tagsüber immer mit nem Fell rum, damit derrücken warm ist, hatte nämlich selbst schon zweimal ne Nierenbeckenentzündung.
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
03.03.2010 09:31
erstmal danke für die ganzen Antworten.
Wie gesagt ich hab normal ja immer was an aber des rutscht hoch ich lieg immer bauchfrei rum
egal ob Nachthemd oder Schlafanzug..
und mein freund darf mich die ganze nacht lang zudecken
Ich bin seit ca. 1 Monat so empfindlich und kriegs so schnell mit den nieren!
hm.. das mit dem trinken... ich trinke wenig.. ich sollte wirklich mehr trinken vll. geht es dann meinen nieren auch besser!
Heizkissen hab ich gute idee! Damit kann ich es mal versuchen
und markusmami durch meine arbeit hatte ich auch mal aus irgend nen stoff so nen nierenwärmer der is auch ständig verrutscht..
Wiederrum.. als ich heute nacht da lag war ich zwischen bauch und seite gelegen und meine rechte niere hat richtig schön rausgeguckt die komplette seite war ziemlich kalt da hilft mir ja dann auch kein heizkissen oder???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt