Gerade online: 217 Mitglieder und 655 Gäste

Auf Facebook teilen

Mamacommunity.de

schwanger ohne periode?

    • nach oben
    • nach unten
06.11.2009 11:44
hallo ihr lieben also ich bekomme ohne die pille meine periode nicht kann ich trotzdem schwanger werden? habe sie vor fast 2 jahren abgesetzt wegen kinderwunsch doch es geschah nichts meine damlige FA meinte ich hätte zu viele menliche hormone also bekam ich für drei monate eine stärkere pille die das regulieren sollte.bekam in den 3 monaten wie immer nach einnahme der pille meine mens.doch dann wieder abgesetzt also wieder ein jahr keine mens der nächste Fa meinte alles ok???bin verwirrt wechsel jetzt erneut den FA
    • nach oben
    • nach unten
06.11.2009 11:59
Hallo

Also zunächst finde ich es gut, dass du nochmal den FA wechselst. Dein alter scheint dich ja nicht wirklich gründlich untersucht zu haben. Er hätte doch was machen müssen, nachdem du nach Absetzen der 2. stärkeren Pille wieder deine Tage nicht bekommen hast...
Zum Thema schwanger werden ohne Periode kann ich was schönes beitragen, das muntert dich vielleicht etwas auf
Ich habe dieses Jahr im Mai die Pille abgesetzt. Habe bis Oktober meine Tage nicht einmal bekommen. Im Sommer war ich auch mal bei meiner FÄ - sie meinte ich hätte das sogenannte Post-Pill-Amenorrhoe-Syndrom (das sorgt bei einigen Frauen dafür, dass sie nach Absetzen der Pille ihre Tage erstmal bis zu einem halben Jahr lang nicht bekommen - also kein Eisprung!) und ich erstmal abwarten solle.... Gesagt, getan.... ich habe also gewartet.. gewartet.. gewartet... Mitte Oktober habe ich dann Veränderungen an meinem Körper bemerkt und habe einfach mal einen SST gemacht - er war tatsächlich positiv. Ich habe also seit Absetzen der Pille nicht einmal meine Tage bekommen und bin nun tatsächlich schwanger! Gib also den Mut nicht auf!!
LG, Toni
    • nach oben
    • nach unten
06.11.2009 12:03
ohhh das hört sich aufmunternt an danke!ich hoffe es so!
habe am 26.11 einen termin bei der neuen Fa kann es kaum erwarten.
    • nach oben
    • nach unten
06.11.2009 12:14
Ich drücke dir die Daumen!! Immer locker bleiben, es hilft wirklich!!
cyemeda cyemeda 821 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
06.11.2009 12:50
also ich kann dir auch nur mut machen^^
hab meine pille anfang des jahres abgesetzt, keine periode bekomm. aber wie man sieht bin ich jetzt im 9. monat schwanger^^
    • nach oben
    • nach unten
06.11.2009 12:56
na das hört sich mal gut an^^
danke an euch
und alles gute euch vieren
molle molle 8 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
20.06.2010 17:12
hey ich habe da ein Problem und zwar warte ich schon seit letztes jahr dez auf meine mens und habe das gefühl das ich ss bin. wie kann ich herraus kriegen wann ich ein eisprung bekomme ihne dr periodeware sehr lieb wenn mir einer helfen könnt danke

[quote=]
hallo ihr lieben also ich bekomme ohne die pille meine periode nicht kann ich trotzdem schwanger werden? habe sie vor fast 2 jahren abgesetzt wegen kinderwunsch doch es geschah nichts meine damlige FA meinte ich hätte zu viele menliche hormone also bekam ich für drei monate eine stärkere pille die das regulieren sollte.bekam in den 3 monaten wie immer nach einnahme der pille meine mens.doch dann wieder abgesetzt also wieder ein jahr keine mens der nächste Fa meinte alles ok???bin verwirrt wechsel jetzt erneut den FA
[/quote]

Mütter- und Schwangerenforum