Mütter- und Schwangerenforum

Freundin gesucht

maslergirl
574 Beiträge
14.05.2017 19:43
Hallo zusammen
Ich habe leider keinen kontakt mehr mit meiner besten freundin, und vermisse es aber doch sehr, mit jemandem zu schreiben über gott und die welt.
Ich habe schon freundinnen, jedoch passt es entweder nicht so gut, sie schreiben nicht gerne oder haben keine zeit.
Evtl. hat es hier noch mehr denen es so geht, und vielleicht lust hätte sich aus zu tauschen. Super wäre es wenn es jemand ähnliches ist, aber ich bin auch für "andere" offen

Zu mir noch etwas: ich bin 27 jahre alt und komme aus der schweiz. Mit meinem mann haben wir zwei söhne (2 1/2 und 1 jahr).
In meiner freizeit machen wir ausflüge mit der familie, mein mann und ich spielen gerne brettspiele oder gucken viel tv.
Ich lese und nähe gerne.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und einfach mal schreibt
14.05.2017 19:58
Nabend....
Sowas kenne ich. Bekannte ja freunde... so wo man Einfach man selbst sein kann allen ansprechen kann. Ist schon schwer.

Milka0885
7842 Beiträge
14.05.2017 20:12
Ja ich kenn das auch. Ich hab nur wenige wirkliche Freunde. Aber so eine wirklich beste Freundin hab ich nicht.
maslergirl
574 Beiträge
14.05.2017 20:16
Ja genau, oder einfach wie der tag war, was man noch vorhat, wie es einem wirklich geht. Das intressiert dann doch die wenigsten.
Milka0885
7842 Beiträge
14.05.2017 20:21
Schlimm finde ich auch wenn man echt immer da ist und zuhört aber wenn man selbst was zu erzählen hat, dann hat keiner Zeit oder sie hören so total gelangweilt zu
maslergirl
574 Beiträge
14.05.2017 20:35
Ja das finde ich auch schade. Keine ahnung was ich falsch mache
Mir fehlt das einfach, aber ich musste mich entscheiden. Meine freundin hat mich nur noch wütend gemacht und ich habe mich ständig nur noch genervt. Also einfach nur runter gezogen, und irgendwann hatten wir (wieder mal diskussionen), und da sagte ich dass ich so nicht mehr mag und kann. Aber das schreiben vermisse ich...
BigGirl37
2506 Beiträge
14.05.2017 21:31
Der Kontakt zu meiner besten Freundin ist damals in der Ss abgebrochen. Sie hatte zwei Erwachsene Kinder, und ich dachte, Sie würde sich für mich freuen, tat Sie nicht. Sie hat es mir übel genommen, das ich eine Familie Gründe, und deswegen halt auch umgezogen bin.

Ich habe einige Bekannte, mit denen ich mich auch mal treffe, aber manchmal fehlt es mir schon, einfach mal so zu Klöhnen.
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt