Mütter- und Schwangerenforum

punkt9

MiniMelli
772 Beiträge
16.10.2009 09:01
habt ihr das mit dem kinderwagen bei punkt 9 gesehen???????
16.10.2009 09:02
ooh jaa aber zum glück is dem kind nichts passiert.....
lene26
2291 Beiträge
16.10.2009 09:04
ne was ist denn da passiert?
16.10.2009 09:05
da is nen kinderwagen in ein gleisbett gefahren und dann kam nen zug aber das kind hat überlebt
lene26
2291 Beiträge
16.10.2009 09:08
Zitat von -little-mama-:

da is nen kinderwagen in ein gleisbett gefahren und dann kam nen zug aber das kind hat überlebt


auweia..na zum glück
16.10.2009 09:08
ja möchte nicht wissen wie es in dem moment in der mutter ging.... ich glaub ich wär in ohnmacht gefallen oder wär voll hysterisch geworden
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.10.2009 09:08
Ich war gerade mit meiner Mama am telefonieren, als ich die Vorschau gesehen habe, hab also nicht mitbekommen was die gesagt haben, aber die Bilder waren krass und mir ist das Herz stehen geblieben, ich konnt gar nichts mehr sagen.

Hab dann auf den Beitrag gewartet und zum glück ist dem kind nichts passiert. Da hatte das kind aber mehr als 1 schutzengel
16.10.2009 09:09
Wie konnte der Kinderwaagen denn da hinfahren?
Und WIE hat das Kind überlebt? Schlimme Verletzungen oder ganz viele Schutzengel gehabt?
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.10.2009 09:10
Zitat von Littleme87:

ja möchte nicht wissen wie es in dem moment in der mutter ging.... ich glaub ich wär in ohnmacht gefallen oder wär voll hysterisch geworden


Ja ich auch.
Ich hätt bestimmt total hysterisch herum geschrien und wäre irgendwann in ohmacht gefallen. Man sah ja auch, dass sie geschrien hat bzw. stand sie mehr als unter schock
MiniMelli
772 Beiträge
16.10.2009 09:11
Zitat von Knuspermandel:

Wie konnte der Kinderwaagen denn da hinfahren?
Und WIE hat das Kind überlebt? Schlimme Verletzungen oder ganz viele Schutzengel gehabt?


Die Mutter hatte sich kurz umgedreht und die bremsen nicht festgezogen, dann ist er auf die gleisen gerollt
Ela
Ela
3058 Beiträge
16.10.2009 09:11
Zitat von Knuspermandel:

Wie konnte der Kinderwaagen denn da hinfahren?
Und WIE hat das Kind überlebt? Schlimme Verletzungen oder ganz viele Schutzengel gehabt?


Bremse wohl vergessen anzuziehen. Dem Kind ist NICHTS passiert. Keine Verletzungen.
16.10.2009 09:17
Boah, jetzt hab ich ne Gänsehaut!
Hoffentlich vergess ich nie nie nie nie nie, die Bremsen anzuziehen! Ich glaub, ich mach ne Handschelle an meinem Arm und am Kinderwagen fest
16.10.2009 09:29
Da steht, dass das Kind herausgescheludert wurde...vergesst die Handschellen...mein Kind wird angeschnallt! Das ist ja heftig! Ich weiß, dass einfahrende Züge einen guten Windzug mitbringen, aber dass der einen Kinderwaagen bewegen kann, ist echt heftig!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt