Mütter- und Schwangerenforum

ein ja mehr auf dieser welt-wir versuchen es !

25.05.2008 21:29
Hallo ihr lieben.

Ich muss heute einfach mal etwas los werden.
Nachdem unser KKH-Besuch am Freitag ja so super verlaufen ist waren wir gestern ein wenig in der Stadt shoppen.
Was ich nicht wusste, mein Schatz hatte eine Überraschung für mich vorbereitet.
Mitten in der Fussgängerzone blieb er auf einmal stehen und fing an zu reden,. Ich dacht ich sterb gleich und auf einmal fragt er mich doch glatt, ob ich seine Frau werden möcht.
Ich hab erstmal Rotz und Wasser geheult, hab ewig drauf gewartet und natürlich ja gesagt.

Er hat an alles gedacht gehabt-selbst unsere Freundschaftsringe, die wir uns vor 1 Jahr geholt hatten hat er gravieren lassen mit dem Datum von gestern. Als wenn er gewusst hätte wie ich ihm antworten würde...

Könnte grade die halbe Welt umarmen.

Einen Termin haben wir (noch) nicht, aber es wird vor der Geburt unserer Maus nichts mehr, soviel steht fest.
Wir haben so an Mitte/Ende Juli gedacht.Im kleinen Kreis wirds wohl werden.

Ich freu mich riesig und wollt euch meine Freude nicht vorenthalten.

Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und die Zeit beim Lesen.

Knuddelz euch alle feste
Sabsel
25.05.2008 21:30
Das is süß.Wünsch euch alles Gute
mimiba
1189 Beiträge
25.05.2008 21:32
super super ich freu mich für dich. wir haben in der 37. woche beschlossen zu heiraten und haben dann 3 tage vor entbindung geheiratet, war auch wunderschön und unser großer war dabei (aber im bauch)
25.05.2008 21:33
lieben dank
ne ich glaub mit meiner kugel pass ich nirgends mehr rein, hab ja so schon schwierigkeiten was passendes zu finden, wobei ich zu hause eh nur trainigshosen von meinem schatz anhab . ich glaub da würd ich nichts passendes mehr finden
25.05.2008 21:34
meinen glückwunsch zur verlobung!!!is ja voll süss,ein antrag mitten in der fußgängerzone.....
Glückskind-05
11389 Beiträge
25.05.2008 21:36
Da ist ja süß!!! Wünsche euch Alles Gute!!!
25.05.2008 22:08
Hey Keule,mensch dat is ja mal was!!Wie romantisch,find ich ja echt klasse.......
Ich warte je bis heute noch auf meinen Antrag.Ich wurde nämlich quasi einfach mit einem Termin überrumpelt den mein Mann gemacht hat.Tja und seitdem sind wir verheiratet.
Aber wooooooooooo ist der romantische Antrag ?????

Freue mich für Euch und hoffe dir und deiner Kleinen geht es weiterhin gut

Knuddelz
Dani1303
1712 Beiträge
25.05.2008 22:11
Herzlichen Glückwunsch und viele viele schöne gemeinsame Jahre wünsch ich euch!!!

LG
Dani
sindybe
3954 Beiträge
27.05.2008 17:24
hallo schnucki.
herzlichen glückwunsch und viel spass bei den vorbereitungen. ich habs gerade erst gelesen *schäm*
27.05.2008 17:29
Herzlichen Glückwunsch
dominik12
655 Beiträge
27.05.2008 17:29
alles gute für die euch
nine208
3488 Beiträge
27.05.2008 17:30
wie schön! herzlichen glückwunsch!!!!!
knuddel
213 Beiträge
27.05.2008 17:34
Wie romantisch.
Herzlichen Glückwunsch.
malafe
650 Beiträge
27.05.2008 17:48
Herzlichen Glückwunsch!

ES GIBT SIE DOCH NOCH; DIE ROMANTIK!!!!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

LG

Gabi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt