Mütter- und Schwangerenforum

Fund auf Friedhof: Obdachloser in Koblenz enthauptet

Miaola
7 Beiträge
29.03.2018 20:53
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koblenz-obda chloser-enthauptet-aufgefunden-a-1200397.html
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalit aet/koblenz-obdachloser-wurde-von-unbekannten-taet er-enthauptet-15517694.html
https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saa rland/article174985281/Obdachloser-in-Koblenz-wurd e-enthauptet.html

Einfach nur grausam und kaum zu glauben. Wie muss man gepolt sein, um zu solch einer Tat fähig zu sein? Wie kann man einem Menschen so etwas antun? Und dann noch auf einem Friedhof. Ein trauriges Schicksal, dass ein noch traurigeres Ende nahm. Leider werden in letzter Zeit immer häufiger Obdachlose zu Opfern von feigen und verachtenswerten Übergriffen. Ich kann nur hoffen, dass diese Tat schnell aufgeklärt werden kann.

R.I.P. | Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Angehörigen & Freunde.
jenjae
3827 Beiträge
29.03.2018 21:56
Sehr vertrauenswürdig... erster Forenbeitrag irgendein Link. Da klickt man doch gerne drauf.
juuLes
5319 Beiträge
29.03.2018 21:58
Zitat von jenjae:

Sehr vertrauenswürdig... erster Forenbeitrag irgendein Link. Da klickt man doch gerne drauf.


Passiert ist es aber wirklich :/
Miaola
7 Beiträge
29.03.2018 22:11
Zitat von jenjae:

Sehr vertrauenswürdig... erster Forenbeitrag irgendein Link. Da klickt man doch gerne drauf.

Ein Link zu SPIEGEL, FAZ und Welt-Online sollte ja nun kein Grund für Misstrauen sein, oder?
Miaola
7 Beiträge
29.03.2018 22:41
Bisher noch keine Hinweise zu den Tätern. Es bleibt abzuwarten... die Polizei tappt noch im Dunkeln.
Miaola
7 Beiträge
29.03.2018 23:23
hier übrigens die Polizeifahndung: https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansic ht/news/detail/News/mord-an-einem-obdachlosen-auf- dem-hauptfriedhof-koblenz-10000-eur-belohnung/

Vielleicht kann ja der ein oder andere was konstruktives beitragen.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
29.03.2018 23:32
Es ist in der Tat merkwürdig, sich extra dafür in einem Mütterforum anzumelden.
Dennoch willkommen hier.
Miaola
7 Beiträge
30.03.2018 00:11
Zitat von CrazyMya:

Es ist in der Tat merkwürdig, sich extra dafür in einem Mütterforum anzumelden.
Dennoch willkommen hier.

Danke

ich bin hier schon mal vor Jahren aktiv gewesen, aber die Kids werden ja auch mal erwachsen
Miaola
7 Beiträge
30.03.2018 20:38
Bei dem Ermordeten handelt es sich um "Gerd Michael Straten".
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt