Mütter- und Schwangerenforum

Ich weiß nicht was ich machen soll

Ratzchen
2717 Beiträge
20.05.2008 08:50
hallo mädels,
seit samstag ist mir aufgefallen, dass meine rechte brust etwas kleiner geworden ist und habe mal dann darauf geachtet, ob sie weniger milch produziert und das traf ein, normaler war sie immer recht schnell wieder voll, aber nun füllt sie sich nicht mehr so schnell.
dazu kommt noch, dass ich links mal wieder einen milchstau habe und gleich mit fieber zu kämpfen, so dass ich fast zwei tage nur auf der couch oder im bett lag
jetzt hatte ich gestern schon meine hebamme darauf angesprochen, sie meinte ich solle ihn beiseitig anlegen und wenn er einschläft soll ich ihn wecken, aber ich habe meinen kleinen junior heute nacht nicht mehr so wach gekriegt, dass ich nochmal an die andere seite ihn anlegen konnte (er hat einen gesunden schlaf ^^), nun habe ich mit der rechten brust um 10 uhr das letzte mal gestillt und das erste mal wieder um halb 5, normaler weiße wäre ich schon verrückt geworden weil meine brust gespannt hätte weil sie so richtig gefüllt ist, war aber nicht der fall.
was soll ich machen? soll ich ihn mit der flasche weiter füttern? denn meine rechte brust scheint ja nimmer so richtig zu wollen
und meine linke leidet irgendwie immer noch unter dem bescheuerten milchstau
was meint ihr?
Nicolche
22651 Beiträge
20.05.2008 08:54
Hast du mal versucht an der Brust wo nicht so viel Milch ist die Pumpe anzulegen. Stillst du den nur auf einer Seiter. Meine Stillberaterin meinte damal ich soll immer schauen das ich leon auf beide Seiten anlege.
Ratzchen
2717 Beiträge
20.05.2008 08:57
ich lege ihn ja an beide seiten an, und ne milchpumpe habe ich eigentlich bisher noch nicht gebraucht
habe eh gerade bei meiner hebi angerufen, aber du musst tonnenweiße säcke voll gold haben, die zuhause zu erreichen
Nicolche
22651 Beiträge
20.05.2008 09:03
Hast du denn nicht ihre Handynummer. Als ich gestillt habe, habe ich in an die eine Brust gelegt und haben ihn trinken lassen. Dann an die 2. Burst angelegt nach dem Bäuerchen sozusagen als Nachtisch. Und beim nächsten mal habe ich auf der anderen Seite angefangen. klappe auch gut bist ich zu starken Flüssigkeitverlust hatte. Danach war das stillen vorbei.
Ratzchen
2717 Beiträge
20.05.2008 09:06
sie kommt gleich vorbei, sie kam nicht so schnell ans telefon ^^
mal gucken was sie sagt, danke für deine hilfe
Öhnchen
33562 Beiträge
20.05.2008 12:20
Ich hab auch weniger mIlch weil ich zufüttere
Aber wenn es klappt und viel zeit da ist leg ich ihn öfters an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt