Mütter- und Schwangerenforum

Juhhuuu! Sie hat´s überstanden....

28.05.2008 12:17
Alexa hatz wohl ihre Blähungen überstanden bin soooooo froh darüber.
Wir gaben ihr ja Espumisan in die Flasche mithinein (nichts half besser als diese Tropfen), na ja jedenfalls gaben wir in letzter zeit immer weniger hinein und seit gestern gar nichts mehr, und sie trinkt macht bäuerchen und gut is ist jetzt irgendwie ien komisches gefühl wenn sie sich nicht mehr beschwerd nach dem trinken oder so

Musste es mal so nebenbei mitteilen *freu*
28.05.2008 12:21
Na das ist doch schön zu hören das es dem Kind gut geht.
JoelsMama
9429 Beiträge
28.05.2008 12:22
Na das ist wirklich schön zu hören
Glückskind-05
11389 Beiträge
28.05.2008 12:23
Freut mich das sich deine kleine Maus jetzt nicht mehr mit den ollen, doofen Blähungen rumplagen muss!!!
28.05.2008 12:26
Danke euch

ihr könnt euch sicher vorstellen wie gut es tut, wenn sie auf einmal nicht mehr schreien nach dem essen und sich zwischendrin auch nicht immer quälen! Fühlen uns jetzt beide wohler
Öhnchen
33562 Beiträge
28.05.2008 16:18
oh toll ,unsére Mäuse wechseln sich super ab
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt