Mütter- und Schwangerenforum

Verwöhntes Baby

Mama_Schaf
592 Beiträge
29.05.2008 13:17
Aus Joshua's Nähkästchen:

"Heute waren Mama und ich ziemlich lange spazieren. Wir sind dann in ein Haus gegangen, wo es richtig viel zu Essen gab. Mama hat ein Gläschen mitgenommen. Warum nur eins? Draußen haben wir uns hingesetzt und Mama hat das Gläschen aus ihre Tasche rausgeholt. Mmmhhh. Mir läuft schon der Sabber runter. Mama schiebt mir einen Löffel mit dem Brei in den Mund. Hm, schmeckt anders als sonst. Der zweite Löffel - es schmeckt irgendwie nicht. Der dritte Löffel - nee Mama, das geht garnicht. Ich tue ab jetzt so, als würde ich nichts mehr bemerken. Hach ist es hier schön. Mama, du brauchst mir garnicht den Löffel gegen den Mund stuppsen, den mach ich nicht mehr auf. Immer schön weiter in der Gegend rumschauen, irgendwann wird sie schon aufgeben. Na endlich, oh ja Mama, die Milch schmeckt immer.

Zu Haus holt sie das Gläschen wieder raus. Ein Löffel und ich habe die Sache durchschaut. Wieder die Ich-kriege-nichts-mit-Masche, hat ja vorhin auch geholfen. Dann holt Mama eine Banane und vermischt sie mit dem Brei und ich esse alles auf. Das was Mama macht schmeckt doch einfach am besten."
Putsch
26805 Beiträge
29.05.2008 13:19
was hatteste denn da für nen brei gekauft?
Mama_Schaf
592 Beiträge
29.05.2008 13:24
Zitat von PuTscH:
was hatteste denn da für nen brei gekauft?


Grießbrei mit Vanille. Zu Hause kann ich in den Grießbrei reinmachen was ich will und er ist es immer mit Vorliebe.
dominik12
655 Beiträge
29.05.2008 13:24
vieleich mag er kein Brei -
mein kleiner mochte auch kein Brei -
Putsch
26805 Beiträge
29.05.2008 13:29
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von PuTscH:
was hatteste denn da für nen brei gekauft?


Grießbrei mit Vanille. Zu Hause kann ich in den Grießbrei reinmachen was ich will und er ist es immer mit Vorliebe.


oooh grieß mit vanille ist doch lecker
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt