Mütter- und Schwangerenforum

was tun?

26.05.2008 11:15
HIHI!

ich habe mit dem Stillen grosse probleme, solche schmerzen an den Brustwarzen
auch habe ich immer soviel Milch das meine Brüste echt wahrnsinnig weh tun und fest werden

Denkt von mir jez was ihr wollt aber ich kann nicht mehr ich will nicht mehr!

Was muss ich tun das keine Milch mehr kommt?
ich möchte abstillen??

danke für eure hilfe
26.05.2008 11:18
Ich habe immer seltener angelegt . Weniger getrunken und Salbei bonbons sollen helfen . Angeblich auch pfefferminstee -
Jolie04
1966 Beiträge
26.05.2008 11:18
Auf die Schnelle fällt mir da Pfefferminz- und Salbeitee ein. Hat die Hebi beim letzten GVK geraten.
26.05.2008 11:19
im übnrigen nicht abpumpen ,denn da wirds immer mehr . Sondern nur wenn s garnicht mehr geht etwas ausstreichen nur soviel das es nicht mehr auslaüft und so spannt .
26.05.2008 11:21
milch ausstreichen..ihn nicht mehr so oft anlegen und pfefferminztee trinken.du kannst dir auch ne abstillpille vom fa holen ich denk nix böses süße
26.05.2008 11:26
danke
ich kann wirklich nichte mehr, ich möchte jez nach fast 10 monaten endlich wieder schmerzfrei leben, ich habs versucht es is echt schmerzhaft leider
26.05.2008 11:30
nur die anfangszeit,du kannst dir auch nen kohlkopf kaufen,blätter abmachen und in den gefrierschrank und damit die brustwarzen kühlen
damit waren meine schmerzen nach drei tagen weg
Jolie04
1966 Beiträge
26.05.2008 12:25
Ja, KÜHLEN, genau! Das hat die Hebi auch gesagt. Kalten Quark drauf.
28.05.2008 12:13
Wen du anfängst mit Pille zu verhüten, wird die Milch auch weniger, sagte mein FA! Irgendein stoff unterdrückt die Produktion dann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt