Mütter- und Schwangerenforum

Zu klein??

Kitjasan
203 Beiträge
07.05.2008 17:49
Huhu ..
kA ob es das Thema schon gibt ich hab nix darüber gefunden..

Ich hab ein bisschen angst, dass ich nicht stillen kann wenn das Baby da ist . Ich hab ne minikleine Brust nicht mal nen A Körbchen seit der schwangerschaft ist meine Brust auch noch nicht seeehr viel gewachsen kann jetzt nen A Körbchen tragen aber hab da immer noch Platz drinne .
Kann meine Brust in der SS jetzt noch wachsen werde ich auch genug Milch haben ? Hat wer da erfahrung ?
LG Kit
Putsch
26805 Beiträge
07.05.2008 17:51
ui die kann noch um einiges wachsen!
bist ja erst 19. woche!
bei mir hat sie am ende nochmal nen richtigen schub gemacht, da konnte man wöchentlich zugucken wie sie gewachsen ist!
aber das hat eh nix damit zutun, denn den richtigen milcheinschuss hast du eh erst einige tage nach der geburt und dann entscheidet sich das
Rike
26689 Beiträge
07.05.2008 17:53
ich habe auch mütter gesehen ,die mit sehr kleinen brüsten die kinder sehr gut satt bekommen haben... mach dir mal keine panik... das wird sich dann alles zeigen, wenn du dein kind hast... und wenn es nicht kappt, dann gibt es halt die flasche... ist auch nicht schlimm!!!

wichtig ist: es verhungert kein kind mehr!!!
07.05.2008 17:56
mach dir nciht sdraus, ich hab auch eine sehr kleine Brust!
Stillen hätte ich wohl können, aber meine Brustwarzen, die spielten da nicht so mit, der Warzenhof geht bei mir eher nach innen, außer mir ist toal kalt,dann kommens raus. Naja es kommt auf jeden Fall nicht auf die Größe an,die werdn schon noch wachsen, als bei mir im Krankenhaus die Milch eingeschossen ist, bin ich fast ausgeflippt, weils auf einmal so groß waren .War richtig stolz, aber bald darauf warens wieder klein.
07.05.2008 17:56
Ich glaube nicht das es was damit zu tun hat wie groß die Brust ist.
Aber man kann ja auch den Arzt Fragen ... der/sie wird es bestimmt wissen.(wenn du nicht sicher bist)
07.05.2008 17:56
Mach dir keinen Kopf! Oftmals ist es so dass Frauen mit kleinen Brüsten viel besser stillen können da sie viel mehr Milochdrüse haben als Fraue mit großen Brüsten, da sie mehr Fettgewebe haben
Sabrina
2536 Beiträge
07.05.2008 17:58
Also ich habe auch eine kleine Brust und ich hatte nach 2 tagen nach der geburt so viel milch, dass die schwestern nur gestaunt haben und ich abpumpen musste. also das hat mit der größe nichts zu tun.
Kitjasan
203 Beiträge
07.05.2008 18:00
dann werde ich mal hoffen ihr habt mich schon ein bisschen aufgebaut..
ich wäre furchtbar traurig wenn ich mein Baby nicht stillen könnte.
Putsch
26805 Beiträge
07.05.2008 18:05
mach dir da echt keine sorgen! all das entscheidet sich erst beim milcheinschuss!

ich hatte echt massenhaft am anfang....da haben auch alle gestaunt! habe aber auch eine große brust!
ich wette am tag des milcheinschusses ist meine brust um ein körbchen gewachsen
ich wollte meine strickjacke zumachen und plötzlich platze der reißverschluss auf, mein schatz hat fast am boden gelegen vor lachen
Kitjasan
203 Beiträge
07.05.2008 18:07
*hrhr* das wär mal was obwohl mir die größe nicht wichtig ist hauptsache ich hab genug Futter für unseren kleinen Schatz ..freu mich schon so aufs stillen^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt