Mütter- und Schwangerenforum

bitte bitte helft mir!!!!!

20.01.2009 23:33
hallo ihr lieben.

meine tochter hatte heute morgen sehr frühdas letzte mal stuhlgang. und nun schreit sie nur noch und ich bin mir ziemlich sicher das sie bauchschmerzen hat. könnt ihr mir einen rat geben??
meine mutti baden sie gerade mal, vielleicht hilft das warme wasser ja ein wenig.
bitte wenn ihr einen rat wisst sagt ihn mir!!!

liebe grüße angelina
alicia2008
19179 Beiträge
20.01.2009 23:35
mein kiarzt hatte mal gesagt bei verstopfung einfach mal vorsichtig den fiebermesser in den po schieben als art einlauf. probier das mal aus, ansonsten beine an den oberkörper pressen und im uhrzeigersinn hüften kreisen...
20.01.2009 23:36
massiere ihren bauch mit Windsalbe und geb ihr einen fencheltee.... leg ein wärmekissen auf ihren Bauch...
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
20.01.2009 23:45
milchzucker.
kalterapfelsaft. aber da weis ich nicht, ob das deine schon darf.
20.01.2009 23:48
sab simplex oder lefax mit in die flasche oder kümmelzäpfchen haben bei meinem sehr gut geholfen.
20.01.2009 23:50
hallo also fencheltee bekommt sie schon seit ca 2stunden zwischendurch und das mit dem fiberthermometer habe ich auch schon versucht. das hat mir ne schwester aus dem krankenhaus gesagt allerdings nur mega mega selten
20.01.2009 23:50
Zitat von Kresinina:
sab simplex oder lefax mit in die flasche oder kümmelzäpfchen haben bei meinem sehr gut geholfen.
sab hat sie auch schon bekommen
baluna
1658 Beiträge
20.01.2009 23:51
ohrstäbchen im olivenöl eintauchen dann im denn Popo rein machen und so langsame kreise machen und dann ihre knie zu Bauch drücken, das hat meine Tochter immer geholfen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
20.01.2009 23:55
Massieren dein Baby am Steißbein, sanft am Bauch (im Uhrzeigersinn!) oder auch
im Bereich der Ferse (Außenkante).
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
20.01.2009 23:56
Meine macht auch nur 1mal am Tag...
Bist du sicher das sie mal Groß muss ?
20.01.2009 23:58
Zitat von Mummies-Sunshine:
Meine macht auch nur 1mal am Tag...
Bist du sicher das sie mal Groß muss ?

ja sie macht normal 4-6 mal am tag groß
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
20.01.2009 23:59
so oft... oha *g*
baluna
1658 Beiträge
21.01.2009 00:03
Zitat von Angelina:
Zitat von Mummies-Sunshine:
Meine macht auch nur 1mal am Tag...
Bist du sicher das sie mal Groß muss ?

ja sie macht normal 4-6 mal am tag groß


uau 4 bis 6 mal ich glaube sie hat den Rekord gebrochen
21.01.2009 00:06
Zitat von Angelina:
hallo ihr lieben.

meine tochter hatte heute morgen sehr frühdas letzte mal stuhlgang. und nun schreit sie nur noch und ich bin mir ziemlich sicher das sie bauchschmerzen hat. könnt ihr mir einen rat geben??
meine mutti baden sie gerade mal, vielleicht hilft das warme wasser ja ein wenig.
bitte wenn ihr einen rat wisst sagt ihn mir!!!

liebe grüße angelina


Ich hab damals für meine Tochter zäpfchen bekommen und dann ging das ruckartig. Der Stink kam wie ein Torpedo ausm Popo geschossen. Habs gerade noch geschafft, die Windel hochzuhalten
Das sind so Glyzerinzäpfchen...
Ich wünsche deinem Mäuschen gute Besserung. Ist nicht schön, wenn so ein Würmchen so Bauchweh hat.
alicia2008
19179 Beiträge
21.01.2009 00:15
meine macht aber auch net jeden tag groß obwohl sie überwiegend feste nahrung zu sich nimmt...

ist die farbe vom stuhlgang beim letzten mal denn normal gewesen oder eher grünlich? das hatte meine wo sie 3monate alt war, hat sich als hefepilzinfektion rausgestellt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt