Mütter- und Schwangerenforum

Unsere arme Maus!

Susanne
348 Beiträge
08.10.2007 17:11
Seit gestern ist Julian total komisch,er will nur noch auf dem Arm und schläft fast den ganzen Tag. Er ist total schlapp und trinkt kaum was. So ist er normalerweise nicht. Ich warte jetzt noch mal bis morgen und wenn es dann nicht besser ist gehe ich doch mal mit ihm zum Arzt. Ich weiß bloß nicht genau was ich ihm sagen soll. Er hat ja keine erhöhte Temperatur oder Husten,er ist einfach nur schlapp.
Steffi77
71 Beiträge
08.10.2007 17:17
Vielleicht ist es noch nicht richtig durch?? Kannst Du dem Arzt ja dann auch so sagen... wenns halt nicht normal ist.
Gute Besserung für den Kurzen
08.10.2007 17:22
oh der arme!!gute besserung!!
08.10.2007 17:24
oh der arme, er brütet sicher was aus, ich wünsch gute besserung
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.10.2007 17:31
armer kleiner mann,wünsche gute besserung
*Sternchen*
877 Beiträge
10.10.2007 23:03
Gute Besserung wünsche ich deinen kleinen Mann
Geht es im jetzt schon was besser?
Nicolche
22651 Beiträge
10.10.2007 23:44
Oh der kleine bekommt was. Wenn leon so ist, wird er meistens krank ich würde es beim Arzt ansprechen das er mal Blut abnimmt.
Leon war übrigens letzte Woche auch so, danach lief die Nase aber mitlerweile geht es ihm wieder besser.

11.10.2007 08:25
oh ich hoffe das er bald wieder fit ist,der arme!!
11.10.2007 08:33
was is denn nu mit ihm?
11.10.2007 08:34
wars du schon bei arzt?
Susanne
348 Beiträge
11.10.2007 09:53
Ja,ich war mit ihm beim Arzt,weil er auch Durchfall bekommen hat. Der Arzt hat ihn untersucht und sagte das er einen leichten Magen-Darm-Virus hat,es ist aber nicht so schlimm,er will bei so kleinen Kindern nicht so schnell mit Medikamenten dran,ich soll erst mal ein bißchen drauf achten,was ich ihm zu essen und zu trinken gebe. Er hat mir dafür einen Zettel gegeben,da steht drauf was ich ihm geben sollte und was nicht. Mittlerweile geht es ihm auch schon wieder besser,er rast schon wieder durch die Wohnung.

Und noch mal vielen Dank für eure Genesungswünsche,ich leide immer mit wenn mein kleiner krank ist.
11.10.2007 10:17
oh gute besserung!!steck dich nich auch noch an!!!
11.10.2007 11:18
schön, dass es ihm wieder besser geht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt