Mütter- und Schwangerenforum

Wochenfluss

Kidicat
1389 Beiträge
29.05.2007 17:13
habe da mal eine frage ich habe Maurice vor ca.3 wochen bekommen (05.05.2007) seit Donnerstag kommt kein blut mehr sondern nur gelblicher schleim kann ich jetzt sagen das es vorbei ist und ich auf meine Regel warten muss?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.05.2007 19:15
Dieser "Schleim" ist noch der Wochenfluss. Aber er ist ein Zeichen, dass die Wunde in der Gebährmutter gut verheilt und der Fluss so ganz langsam dem Ende zugeht. Das muss aber nicht heißen, dass du deine Regel demnächst bekommst. Man sagt normalerweise frühestens 4 - 6 Wochen nach Entbindung ist mit der ersten Mens zu rechnen. Wenn man voll stillt sogar noch länger oder man bekommt sie in dieser Zeit gar nicht.
Ich hoffe, dir damit ein wenig geholfen zu haben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt