Mütter- und Schwangerenforum

Benedikt im Hasenkostüm

ivonne
5377 Beiträge
29.12.2008 00:12
Letztes Jahr zum Fasching verkleidete ich Benedikt als Hasen. Naja......glücklich war er in dem Kostüm wahrscheinlich nicht .........da es bis heute bleibende Spuren hinterlassen hat
Gestern sprach ich mit ihm das , dass Jahr bald zu Ende geht und wieder im Februar der Fasching im Kindergarten sei. Dann schaut er mich an und sagt: "Aber das Hasenkostüm zieh ich nicht nochmal an !"
Ich mußte erstmal herzhaft lachen und war gleichzeitig etwas erstaunt das er das noch wußte. Er war im Februar 3 Jahre und ca. 2 Monate alt !!!

Dieses Jahr soll es ein Piratenkostüm werden

Benedikt als HASE
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.12.2008 00:14
Wie geil ist dieses Kostüm??? LOL..Und sein Spruch erst
Hast du das selber genäht?
Ich will Kira ein Erdbeerkostüm nähen
ivonne
5377 Beiträge
29.12.2008 00:18
nee. das hatte ich gekauft - war wirklich teuer - so 40 Euro habe ich für den Spaß bezahlt und dann gefällts ihm nicht mal
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.12.2008 00:20
Zitat von ivonne:
nee. das hatte ich gekauft - war wirklich teuer - so 40 Euro habe ich für den Spaß bezahlt und dann gefällts ihm nicht mal


Aber es sieht hammergeil aus. Meine Tochter wird mich in ein paar Jahren auch für das Bärenkostüm hassen
ivonne
5377 Beiträge
29.12.2008 00:24
das Hasen Kostüm hat ihm einen Knacks mitgegeben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt