Mütter- und Schwangerenforum

kleine brüder xD

Ronya
125 Beiträge
20.09.2008 14:07
ich hab drei kleinere brüder im alter von 8,10,15(bald16) jahre und es war recht lustig als die erfahren haben das ich schwanger bin xD
der älteste ist ein markenklamottenfan und meinte nur: genial nun kann ich wen in ed hardey(oder wie das geschriben wird) einkleiden, und wehe es wird ein mädchen !
der mittlere: aber das ist doch nur nen punkt, den hab ich auch (zieht sein t-shirt hoch und zeigt auf seinen bauchnabel)
und der kleinste (ist epileptiker): jenny kriegt ein baby und ich bin onkel xD (und reicht mir ne puppe,zeigt drauf und sagt "dein baby")

jaja kleine brüder
somersault
300 Beiträge
20.09.2008 14:12
süss schön das sie sich so freuen...
Ronya
125 Beiträge
20.09.2008 14:14
ja mein papa ist nicht so begeistert ^^
laura18x
545 Beiträge
20.09.2008 14:19
mein bruder ist auch gerade 17 geworden und ist voll verliebt in meine kleine da wird schon die wand mit fotos vollgeklebt nartürlich neben den ganzen postern von den ganzen rappern dein papa wird sich später genauso freuen war bei mir auch so
somersault
300 Beiträge
20.09.2008 14:28
Kommt noch... wenn er Kinder im allgemeinen mag auf jeden Fall!
Mein Dad war genauso...die ganze Schwangerschaft über sehr verhalten und als er seinen Enkel ( nach 3 eigenen Mädels^^) zum ersten Mal gesehn hat wars um ihn geschehn. Heut is er der bescheuertste Opa überhaupt. Nichts über seinen Enkel.
Das ist meist nur die Sorge die Eltern nunmal haben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt