Mütter- und Schwangerenforum

papa is faul.......

13.01.2010 22:44
hallo ihr lieben,
also vor einem jahr ist mir auch was passiert.
ich bin in den kindergarten um meine maus zu holen ( geremia da war er gerade 4)
als ich dort ankam lachte eine erzieherin schon als ich sie sah. wohlgemerkt, wir hatten eine firma mit der mein mann sehr viel am computer zu tun hatte . und in seiner freizeit spielt er sehr gern damit worüber ich mich manchmal aufrege.....
also : ich fragte sie was denn so witzig sei ( sie wusste das mein mann viel am pc arbeiten musste) sie sagte , sie hätten gerade stuhlkreis gehabt , und sich über die berufe der eltern unterhalten. nach ein paar kindern kam mein schatzi an die reihe : die erzieherin :" was arbeitet deine mama denn geremia ? " er sagte :" die macht immer alles sauber , kocht , passt auf uns auf und schneidet leuten haare. " und dein papa was arbeitet der fragte sie .. " Geremia antwortete : " mein papa ??? der arbetet nichts. der spielt immer nur computer !!! " was für ein guuuuutes kind das war vielleicht *peinlich * für meinen mann
schmetterling
4151 Beiträge
13.01.2010 22:48
Oh Nein sind doch süß die kleinen...
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
13.01.2010 22:50
haha looool jaja Kindermund.....
Marianne20061986
1996 Beiträge
13.01.2010 22:56
Öhnchen
33562 Beiträge
13.01.2010 22:58
Gu t beobachtet
13.01.2010 23:07
Zitat von Öhnchen:

Gu t beobachtet
ja genau ! die bekommen eben doch mehr mit als man manchmal glaubt !
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt