Mütter- und Schwangerenforum

Taufe

Acacia
4495 Beiträge
17.05.2010 14:04
Am Wochenende waren wir bei der Taufe des Sohnes einer Freundin eingeladen, und es waren echt viele Kinder dabei (ca. 8-10) und als alle zum Taufbecken hinüber gegangen sind, hat plötzlich einer der Zwerge total laut gesagt: "Ich mag aber nicht baden!"

Wir haben uns alle weggeschmissen vor lauter Lachen... und das in der Kirche!
17.05.2010 14:10
littlefinn
3838 Beiträge
17.05.2010 14:11
mein Sohn wurde letzte Woche Donnerstag getauft und er hat sich seelenruhig Wasser übern Kopf kippen lassen und meinte dann: Baden,Baaaaden
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.05.2010 14:15
Auf der Taufe von Senara hat ihre Cousine dan Pfarrer ganz laut gefragt, ob er sie gießt, damit sie wächst.
Acacia
4495 Beiträge
17.05.2010 14:15
Zitat von vollzeitmama:

Auf der Taufe von Senara hat ihre Cousine dan Pfarrer ganz laut gefragt, ob er sie gießt, damit sie wächst.


Der ist auch gut!
17.05.2010 14:17
Zitat von Acacia:

Zitat von vollzeitmama:

Auf der Taufe von Senara hat ihre Cousine dan Pfarrer ganz laut gefragt, ob er sie gießt, damit sie wächst.


Der ist auch gut!

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt