Mütter- und Schwangerenforum

1.ICSI negativ!!!!

Uschi82
87 Beiträge
06.03.2012 13:54
Hallo bin Neu hier
Hat denn jemand schon eine ICSI hinter sich die negativ war??Ich habe heute meine Auswertung bekommen und weiß nich wie ich damit umgehen soll!!!
GLG
Maeusebaby
3117 Beiträge
06.03.2012 14:02
Zitat von Uschi82:

Hallo bin Neu hier
Hat denn jemand schon eine ICSI hinter sich die negativ war??Ich habe heute meine Auswertung bekommen und weiß nich wie ich damit umgehen soll!!!
GLG


Hallo erstmal tut es mir leid das es nicht geklappt hat. Wir haben selber 2 IVF`s hinter uns auch beide leider negativ. Ich weiß also wie du dich fühlst. Mir ging es lange sehr schlecht aber irgendwann habe ich mir gesagt das Leben geht weiter und man muss sich auch etwas ablenken.
Poca
43524 Beiträge
06.03.2012 16:11
hier findest du Gleichgesinnte
http://www.mamacommunity.de/forum/ivf-icsi-iui-jem and-hier.html
Lass den Kopf nicht hängen und gib die Hoffnung nicht auf!!!
Uschi82
87 Beiträge
08.03.2012 12:00
Zitat von Maeusebaby:

Danke für deine Antwort,aber nach so einem Befund fällt man trotzdem erstmal in ein tiefes Loch&fragt sich woran es wohl liegen könnte!!!!Was man falsch gemacht hat.....Aber eine Antwort find ich nich!!!Zumal ich kern gesund bin und auch erst 29!!!Machst du denn noch eine IVF???
GLG


Hallo erstmal tut es mir leid das es nicht geklappt hat. Wir haben selber 2 IVF`s hinter uns auch beide leider negativ. Ich weiß also wie du dich fühlst. Mir ging es lange sehr schlecht aber irgendwann habe ich mir gesagt das Leben geht weiter und man muss sich auch etwas ablenken.
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.03.2012 12:02
Ja die fragen habe ich mir auch gestellt aber keine Antwort drauf gefunden. Wir werden im August wahrscheinlich noch einen letzten versuch machen und hoffen der klappt dann.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt