Mütter- und Schwangerenforum

2 tage überfällig und test sagt negativ

puschelmutti
12 Beiträge
03.10.2013 13:21
Hallo mummis
ich habal ne frage
wir sind dabei unser 2 kind zu planen.
ich bin jetzt 2 tage drüber habe schon 3 tests gemacht aber leider alle negativ
und beim frauenarzt war ich auch schon.er konnte auch nix feststellen.
nahm mir kein blut ab und urin hatte er auch nicht getestet.
jetzr weis ich nicht mehr weiter
hattet ihr das auch mal ?
Das macht mich wahnsinnig sowas das man nicht weis was ist
gglg
diecher
9590 Beiträge
03.10.2013 13:34
Hast du evtl. viel Stress? Da kann es auch sein das die mens weg bleibt.
Poison
3976 Beiträge
03.10.2013 13:57
Ja, ich hatte das schon und zwar dieses Jahr und das obwohl ich auf den Tag genau immer pünktlich die mens bekomme. Da ich das noch nie zuvor hatte, war ich 100 % der Meinung, schwanger zu sein, alle 3 Tests blieben neg. und nach 10 Tagen Überfälligkeit und 2 Frauenaztterminen kam sie dann doch. Ich hatte 3-4 Wochen vorher ne starke Grippe, zudem auch etwas mehr Stress als sonst. Sowas kann jeder Frau mal passieren
Botticelli
9291 Beiträge
03.10.2013 13:59
Der eisprung kann sich ja auch mal verschieben.
Man kann auch mal ne zyste haben.
Die hormone haben sich verändert
Da ist viel möglich
puschelmutti
12 Beiträge
03.10.2013 19:23
Ok dann warte ich bis morgen früh ab ist nix da werde ich morgen früh nochmal einen test machen...wir planen ja baby nr 2 und ich habe die pille anfang august abgesetzt.
mal sehen was diesmal bei rauskommt
würde mich ka total freuen
puschelmutti
12 Beiträge
03.10.2013 19:28
Ok dann warte ich bis morgen früh ab ist nix da werde ich morgen früh nochmal einen test machen...wir planen ja baby nr 2 und ich habe die pille anfang august abgesetzt.
mal sehen was diesmal bei rauskommt
würde mich ka total freuen
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.10.2013 21:08
Ansonsten würde ich auch nochmal ein paar Tage mehr abwarten. Nach der Geburt meiner Maus ist meine mens z.b. auch nicht mehr so zuverlässig wie vorher (ob's jetzt Stress ist oder was anderes weiß ich nicht). Ävorher hatte ich immer genau 28 Tage, jetzt pendelt es so zwischen 26-30 Tagen.
Drück dir die Daumen, dass du die mens nicht kriegst und inden nächsten Tagen positiv testest.
puschelmutti
12 Beiträge
04.10.2013 20:43
huhu kurzer stand.
heut früh getestet.........negativ ﴾͡๏̯͡๏﴿
könnte kotzen ey.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt