Mütter- und Schwangerenforum

Ab jetzt wird GE-Hippelt aber richtig, wer HIPPELT mit

sunshine26
47 Beiträge
15.11.2010 12:35
Hallo Ihr Lieben,
Suche Mädels die von Anfang an mit Hippeln. Ich habe eine sehr sehr Chaotische Zeit hinter mir und weiß schon garnicht mehr wo vorn und hinten ist. Ich möchte das jetzt alles hinter mir lassen und von vorn starten und nicht mehr an gestern denken wollen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch anschließen würdet.
Also auf gehts ans Hippeln.
Lieben Grüß
sunshine
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.11.2010 12:42
Hier ich... hab heute leider meine Mens bekommen...
Babe87
264 Beiträge
15.11.2010 13:57
Hallo,

ich bin auch dabei. Ich übe jetzt schon seit Februar und es hat immernoch nicht geklappt
Im Moment warte ich wieder auf meine Mens, die müsste am Samstag kommen.
Ich will mich aber nicht verrückt machen...

Wie lange übt ihr schon?
sunshine26
47 Beiträge
15.11.2010 16:58
Hallöchen,
schön das Ihr auch mit los hippelt freut mich. Ich bin ehrlich habe Ende September Angefangen mit los hippeln, aber ich habe mir jetzt vorgenommen mich nicht mehr unter Druck zu setzen, weil ichmerke das ich dadurch das ganze Rings-herum nicht mitbekomme, weil ich mich nur auf das eine konzentriere und das bringt nichts, habe dadurch immer nur schlechte Laune und will das echt nicht mehr.
Deswegen will ich jetzt positiver an die Sache gehen und es wirklich versuchen ohne Druck auf mich auszuüben. Ich hoffe das gelingt bekomme schon richtige Bauchschmerzen davon. Das geht bei mir dann immer gleich auf den Magen, also muss ich lockerer werden.
Und das versuche ich ab jetzt.
Lieben Gruß
sunshine26
ManuMama
107 Beiträge
16.11.2010 12:47
Hi

ich hibble auch mit.......ich find es total spannend was ander so schreiben und wie sie die hibbelei erleben......

ich freu mich mit euch zusammen zu hibbeln

LG
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.11.2010 13:02
Hibbeln kann echt stressig werden... und sogar ne SS "verhindern"... versteht ihr was ich meine?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt