Mütter- und Schwangerenforum

Ab wieviel tagen nach ES hattet ihr erste SS Anzeichen??

11.09.2011 22:26
Hattet ihr überhaupt Anzeichen??
Bin jetzt in der 4 ÜZ und hoffe dass es diesmal geklappt hatt,bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen.
Hab schon 2 Kinder,hatte bei beiden keine SS Anzeichen.
Soll in 4-5 tagen meine Tage kriegen.
Frage aus reiner Interesse.
LG
Siddy
1983 Beiträge
11.09.2011 22:33
Hallo
ich hatte gar keine SS Anzeichen. Hatte nur so ein unruhiges inneres Gefühl und hab nen Test gemacht. Die Antwort siehst du in meinem Ticker...
Viel Glück...
LG Siddy
Studimum
24038 Beiträge
11.09.2011 23:01
Ich hatte erst 4 Monate später anzeichen
Hibbeljenny91
829 Beiträge
11.09.2011 23:24
hmmm.... also ich hatte brustziehen, aber das hatte ich auch vor der mens und vorm es... aber ich hatte es auch irgendwie im gefühl und hab 4 tage or nmt getestet
Tiegerle84
1013 Beiträge
11.09.2011 23:52
ich hatte auch brustziehen.. Übelkeit.. und halt die ausbleibende Mens^^
Trrr09
2987 Beiträge
11.09.2011 23:55
Ich hatte es im Gefühl, habe mich mit Alkohol an Silvester zurückgehalten usw. Habe dann auch positiv getestet. Die ersten SS-Anzeichen hatte ich dann so in der 7ten SSW mit sehr starker Übelkeit und Erbrechen, welches sich bis zum 4ten Monat zog. Danach wurde die SS-Anzeichen nicht weniger
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.09.2011 06:54
Ich hab erst ab NMT-1 "was" gemerkt, was auch noch immer auf die Mens deuten konnte. Es zog und zwickte in der Leiste. Am NMT fingen meine Brüste an zu ziehen und bis heut wurde das immer doller.

Übelkeit, Müdigkeit oder sonst was.... neeee, NOCH nicht
schnibbe
2228 Beiträge
12.09.2011 06:59
Ich hatte die ersten SS-Anzeichen (Übelkeit und Ziehen in der Leiste) erst in der 7. Woche und da wusste ich ja schon, dass ich schwanger war.
War bei beiden SS so. Ich dachte echt kurz vor NMT, dass ich meine Regel bekomme, klassisches Bauchweh. Ich war beidesmal so sicher, dass es nicht geklappt hat.
pusteblume85
7895 Beiträge
12.09.2011 07:21
ICh hatte diese zwischenblutung eher so schmierbl danach dann die ganze Zeit Brustaua
12.09.2011 07:28
Das wöllte ich auch mal interessiren.Hatte meinen Es vor sechs Tagen.Habe Übelkeit morgens und auch wenn ich was gegessen habe meine Brustwarzen sind sehr empfindlich rot und ein weißer Punkt in der Mitte .Meine Temperatur ist nach dem ES hoch gegangen und bleibt seit gestern kontsanz.

Liebe Grüße
-Chucky-
12034 Beiträge
12.09.2011 07:53
Ich hab bei Es+5 fiese Pickel bekommen, die ich aber erst im Nachhinein als Anzeichen einordnen konnte...


12.09.2011 10:40
Danke für die vielen Antworten.
Also ich hab zwischendurch übelkeit.
Aber seit heute starkes ziehen im unterleib, schätze mal die Mens kommt doch in den nächsten Tagen.
Naja abwarten.
Lg
12.09.2011 15:19
Zitat von -Chucky-:

Ich hab bei Es+5 fiese Pickel bekommen, die ich aber erst im Nachhinein als Anzeichen einordnen konnte...




die habe ich seit ein paar Tagen
Was kann denn das mit einer SS zu tun haben??
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt