Mütter- und Schwangerenforum

Aide Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Mel1983
679 Beiträge
01.09.2008 09:15
Hi, es gibt bei Ebay Ovulationstests von Aide.
Jetzt bin ich ganz verwirrt, weil es unterschiedliche Verpackungen gibt (blau, rot und den Premiumtest orange). Die Beschreibungen sind alle gleich. Ist dann auch der gleiche Inhalt drin?

L.G. Mel
Anna-Lena88
103 Beiträge
01.09.2008 18:55
hallo, ich hab mir die gleichen bestellt. hatte die roten. denk schon, dass die alle gleich sind.
Maggie86
868 Beiträge
01.09.2008 19:06
Hi ich hatte die grünen, bei mir haben die aber den gesamten letzten Zyklus nur die Kontroll-linie angezeigt diesen Zyklus merke ich seit heute morgen den Mittelschmerz und auch der Zervixschleim passt und der Test zeigt immer noch nur die kontroll-linie an. Ich werde die also nicht mehr kaufen, kann natürlich sein das die anderen besser sind, aber die grünen kann ich nicht empfehlen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt