Mütter- und Schwangerenforum

Alle Ovus negativ- trotzdem einen Eisprung?

03Juni
10945 Beiträge
12.10.2013 07:48
Hallo Mädels. ich bin bei ZT 21 und mache jeden tag seit ende meiner letzten periode einen ovulationstest. richtig positiv war keiner. erst war ein leichter hauch drauf, dann plötzlich nichts mehr, dann war wieder ein leichter hauch, der dann stärker wurde und jetzt wieder kaum sichtbar ist, allerdings wurde er nie wirklich deutlich!
Ich gehe davon aus, dass ich keinen Eisprung habe/hatte. Habe sehr lange und unregelmäßige Zyklen und jetzt den ersten Monat mönchspfeffer. Ich denke, dass der Möpf meinen Zyklus möglicherweise nicht positiv beeinflusst hat und dass ich ihn wieder absetzen muss. Die ganze Zeit hab ich gehofft, dass der ES einfach nur später kommt. aber so spät jetzt wohl auch nichtmehr..

Mein Mann vertraut den billigen Ovus nicht (One Step) er sagt ich hatte bestimmt einen ES als sie eeetwas deutlicher waren.

Hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht? kann ich noch hoffen?
12.10.2013 07:59
Bei mir ist es auch schon vor gekommen, das ich keinen ES hatte!

Allerdings hatte ich dann keine Lust, da noch grossartig auszuwerten-
habe mir dann digitale von Clearblue geholt! Da war es dann ja eindeutig.

Ich habe auch nur angefangen zu testen, wenn mein Zervix Schleim sich verändert hat...
Petsie
123 Beiträge
12.10.2013 08:31
Hallo

Ich hatte noch nie einen positiven uvo test, es war immer nur ein ganz blasser strich zu sehen. Trotzdem wurde ich schwanger, aber leider nur bis zur 6 ssw.

Ich hoffe sehr für dich, dass es blad klappt.

Lg
12.10.2013 08:35
Ich traue Ovus nicht.
Die können sowohl falsch positiv als auch falsch negativ sein.
03Juni
10945 Beiträge
12.10.2013 09:52
danke schonmal für eure antworten. ich bin neu in dieser ganzen geschichte, beim ersten kind hats im ersten zyklus ohne irgendwelche hilfsmittel oder beobachtungen geklappt, ich habe gehofft, dass es diesmal auch ohne irgendwas klappt aber bis jetzt mit dem MÖPF und den ovus noch nicht.. aber sonst noch nichts gemacht, da muss ich mich erstmal reinfinden mit tempi und sowas. ich wollte mir aber sicher sein, ob ich wirklich keinen ES habe, weil wir ab nächsten monat Clomifen bekommen sollen und wenn es diesen monat ohne geklappt hätte, wäre natürlich schöner gewesen. naja ich werde in einer woche oder zwei mal testen, vielleicht hat es ja doch geklappt und wenn nicht hoffe ich auf clomi.
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.10.2013 11:23
Genau das hatte ich letzen Zyklus aus immer nix zu dehen zwei mal ganz helle stiche zu sehen...da hab ich auch gedach das ich keinen ES hatte...anscheinend hatte ich aber doch einen zumindest sagt das mein Positiver SS Test
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.10.2013 13:01
Zitat von Sternchen1985:

Genau das hatte ich letzen Zyklus aus immer nix zu dehen zwei mal ganz helle stiche zu sehen...da hab ich auch gedach das ich keinen ES hatte...anscheinend hatte ich aber doch einen zumindest sagt das mein Positiver SS Test

Da könnte man echt denken ich kann nicht schreiben
BiaNixWeiter
177 Beiträge
12.10.2013 13:11
Ich hatte noch nie einen positiven Ovu....scheinbar mochten mich die Teile nie....hatte aber definitiv trotzdem ES
03Juni
10945 Beiträge
12.10.2013 23:44
danke, ihr macht mir mut andererseits werde ich umso enttäuschter sein, wenns wieder nicht geklappt hat naja, die hoffnung stirbt zuletzt..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt