Mütter- und Schwangerenforum

An alle die mal die DMS bekommen haben und abgesetzt haben!!

Mandy1012
460 Beiträge
25.01.2011 18:19
hallo,

ich würde gerne mal wissen wie es euch nach dem absezten der DMS gegangen ist!! Hattet ihr danach probleme, wie ich?? Ich habe hätte die letze DMS am 17.12,.2010 bekommen, da ich aber so langsam gerne Kinder haben möchte habe ich sie abgesetzt.. Nun hab ich seit Anfang Januar totale Brust/Brustwarzen schmerzen sowie Unterleibschmerzen und auch mehr mals am Tag ein stechen,mir war auch öffters schlecht (ist aber gott sei dank weg!!) !!

Nun zu meiner frage: ging es euch genau so?? Meine FÄ sagte nur zu mir dasich ne hoch aufgebaute schleimhaut ab (was auch immer das heißt!!?!!) Mehr hat sie mir nicht gesagt---> ob es normal ist nach absetzten der DMS...
Wäre echt super wenn ihr mir berichtet wie es euch danach ging

schönen Abend noch und schon mal danke für eure Antworten
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.01.2011 18:20
Ich habe zwar keine Ahnung was eine DMS ist, aber wartest du auf deine Regel?
Du hast Brustschmerzen, Unterleibsziehen, dir war schlecht und eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Im Idealfall bist du schwanger.
Ansonsten könntest du bald deine Regel bekommen.

Viel Glück!
Mandy1012
460 Beiträge
25.01.2011 18:25
DMS= dreimonatsspritze

viele sagen das es dauern kann bis ich schwanger werden kann nach absezten der DMS, aber meine FÄ sagte ich kann schon ab Januar schwanger werden.. Habe am 10.01. einen SST gemacht -->negativ...

Villt. war das auch zufrüh um einen Test zu machen..
Mandy1012
460 Beiträge
25.01.2011 18:27
Ach und wann meine regel kommen weiß ich nicht... Das ist der nachteil an der DMS weil man nicht weiß wie lange es dauert bis man seine regel bekommen.. kann 1 Monat dauern kann aber auch 1 Jahr dauern..
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.01.2011 18:28
Jetzt setz dich selber nicht so sehr unter Druck!
Vielleicht war der Test einfach zu früh. Dass du eine hoch aufgebaute Schleimhaut hast, ist schon mal was Gutes.
Und zwar deswegen weil a) du entweder schwanger bist oder b) deine Regel im Anmarsch ist.
Mandy1012
460 Beiträge
25.01.2011 18:37
Also ich würde mich über beides freuen , aber natürlich noch mehr wenn ich schon Schwanger bin.. Aber so wie viele im netz schreiben ist das eher unwarscheinlich.. Naja ich warte noch bis anfang Februar !!
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 18:39
Ich hab anderthalb Jahre auf meine Mens gewartet,und kenne noch andere Frauen die ähnlich viele Probleme hatten. Würde Dir gerne was anderes sagen. Meine FÄ zu der ich da grad gewechselt hatte, war entsetzt das der vorherige FA mir die überhaupt verschrieben hat, obwohl ich meine Familienplanung noch vor mir hatte.
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.01.2011 18:40
Warum sollte das unwahrscheinlich sein???
Jede Frau reagiert anders....weil Körper
Mandy1012
460 Beiträge
25.01.2011 19:13
Meine hatte 2007 nichts gesagt das man die nicht nehmen sollte wenn man Kinder möchte.. Ich war damals 17Jahre.. Hätte ich das gewusst, das es so schwierig *sein kann* danach Schwanger zu werden hätte ich sie nie genommen.. Hatte aber damals ganz oft die Pille vergessen, und meine Stiefschwester hatte die und hat mir total begeistert davon erzählt.. Deswegen bin ich zur DMS gekommen.. Hmm... Naja wie schon oben gesgat ich werde noch bis februar warten und wenn die beschwerden immer noch nicht weg sind dann werde ich noch mal zum FA gehen.. Danke für eure Antworten
Mandy1012
460 Beiträge
26.01.2011 11:33
Guten morgen, hat sonst noch jemand erfahrungen mit dem absetzten der DMS ???? Also wie es euch danach ging.. Bin über jede Antowrt dankbar....

lg Mandy
sTanja
16922 Beiträge
26.01.2011 15:09
Meine meinte damals sowas wie: Es kann dann bis zu nem halben Jahr dauern, und ich ging mal davon aus das ich so viel Geduld habe. Aber beide FÄ die ich seitdem hatte, fanden es ne schlechte Idee, nur das half mir ja da auch nix mehr.
Vorher ein Zyklus wie ein Uhwerk,und danach 1,5 Jahre Winterschlaf, das war schon anstrengend....aber erstmal fand ich es ne gute Idee, weil ich auch Probleme mit der Pille hatte (nicht vergessen, aber öfter mal Durchfall...)
Aber ich drücke Dir natürlich die Daumen, das es schnell klappt.
Mandy1012
460 Beiträge
26.01.2011 22:00
Meine FA sagte das ich jetzt schon schwanger werden könnte.. hmm.. ich denke ich mal morgen früh einen test.. Weil dann weiß ich ganz genau was los ist 1. meine mens kommt bald oder 2. Schwanger .....

lg Mandy
Mandy1012
460 Beiträge
27.01.2011 21:50
wollte nur nochmal berichten das ich heute morgen meine mens bekommen habe... Hmmmm... ging ja recht schnell bei mir .. Naja jetzt sind die da, ich muss jetzt erstmal 1/2 jahr meine Pille nehmen damit sich mein zyklus wieder einpendelt (laut meiner FA)... Danke nochmal an alle dir mir geschrieben habe

schönen abend noch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt