Mütter- und Schwangerenforum

An die Ovu-Testerinnen

Cleopatra
954 Beiträge
31.08.2012 11:35
Hallo Mädels! Mal ne Frage an die Ovu-Testerinnen. Zu welcher Tageszeit testet ihr und wieviel Tage vor evtl. ES fangt ihr an zu testen?
31.08.2012 11:38
huhu

also ich habe immer am nachmittag / abend getestet
und da ich einen unregelmäßigen zyklus hatte , habe ich immer am 11 zt angefangen zu testen

lg
jasiii
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.08.2012 11:45
Hab es genauso wie Jasii gemacht.......

ICh habe am ZT 10 angefangen bis zum ES und dann noch 2 oder 3 Tage weiter. Und da wo der Ovu positive war, plus 14 tage und ichw usste wann NMT war!!!
Happy12
1849 Beiträge
31.08.2012 12:09
http://www.clearblue.com/de/digitaler-ovulationste st.php

Ich habe diesen Ovu test und der ist Super im Beipackzettel ist eine Liste demnach musste ich 11 Tage gezählt ab dem ersten Tag der Periode Testen
Fr habe ich Angefangen meinen ES hatte ich dann Mo habe immer Morgens getestet
Emba
2974 Beiträge
31.08.2012 13:13
Ich fang ab dem 10. ZT an zu testen und teste täglich mittags und abends. Das mache ich dann so lange bis er wieder gar nichts anzeigt, also zwei Tage nach dem positiven Test
LoisLane
4828 Beiträge
31.08.2012 15:40
Den CB kann man auch morgens machen. Die anderen wohl nur nachmittags ... Habe beim 26 - 29 Tage- Rhythmus auch am 11. Tag angefangen.
Gibt aber auch nen online-Rechner bei Clearblue-Blue, wann es Sinn macht zu testen!
LoisLane
4828 Beiträge
31.08.2012 15:46
Den CB kann man auch morgens machen. Die anderen wohl nur nachmittags ... Habe beim 26 - 29 Tage- Rhythmus auch am 11. Tag angefangen.
Gibt aber auch nen online-Rechner bei Clearblue-Blue, wann es Sinn macht zu testen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt