Mütter- und Schwangerenforum

Bauchkrämpfe , übelkeit ....

Cherry2008
318 Beiträge
10.10.2013 17:18
hey liebe mamis und werdene,
ich habe mal eine frage , wir sind gerade dabei an dem 2 baby zu basteln.
nun meine frage:
ich habe seit 3 tage bauchkrämpfe und übelkeit , gestern musste ich auch würgen , weil ich mich ( sry ) vor dem sperma meines freundes geeckelt habe
mein bauch ist leicht aufgebläht ( bisschen hart )
wir hatten letzen monat fast jeden 2 tage sex.
meine tage sollten jetzt am 13.10 eintreffen was wir natürlich nicht hoffen.

wer hatte das auch schon mal und hat posetiv getestet ?
fritzle
3591 Beiträge
10.10.2013 17:45
Ich hatte in den Zyklen mit einem positiven Test kaum Anzeichen... in allen anderen waren die "Anzeichen" manchmal heftig, der Körper hat mir oft was vorgemacht... manchmal ist der Wunsch einfach zu groß. ..

Drück dir aber die Daumen... ...aber Bauchkrämpfe / Übelkeit können auch andere Gründe haben.
Cherry2008
318 Beiträge
10.10.2013 17:47
okay
vielen dank für deine antwort.
habe vergessen noch dazu zuschreiben das ich viel ausfluss habe
fritzle
3591 Beiträge
10.10.2013 18:12
Zitat von Cherry2008:

okay
vielen dank für deine antwort.
habe vergessen noch dazu zuschreiben das ich viel ausfluss habe

viel Ausfluss und/oder fruchtbarer Zervix kann auch auf die Mens hindeuten... bei mir kam der Ausfluss erst nach dem NMT...

Alles kann, nichts muss
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.10.2013 10:50
Also hier treibst du dich rum
Drück dir die Daumen

Vllt. habt ihr diesmal Glück
Cherry2008
318 Beiträge
11.10.2013 16:07
Zitat von MamiMaria:

Also hier treibst du dich rum
Drück dir die Daumen

Vllt. habt ihr diesmal Glück


habe heute positiv getestet
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt