Mütter- und Schwangerenforum

Beruhigt mich bitte wer!

Ronja07
260 Beiträge
10.01.2012 20:45
Hallo, war lange nicht mehr hier. Mein KLeiner ist jetz 2,5 und alles ist gut.
Nehme seit 1 Jahr das Verhütungspflaster EVRA.
Nur leider bin ich ab und an etwas vergesslich mit neu kleben und so. Letztens habe ich mal nach der Pause erst 3 oder 4 Tage später angefangen, mir aber ehrlich gesagt nix gedacht weil eine Freundin mir gesagthat dass ich den Schutz sowiso habe!!!!
Meine Tage hatte ich vor 2 Wochen, nur waren sie ganz anders als sonst, ich hatte sie viel länger aber dafür ganz ganz schwach. Sonst hatte ich sie immer kurz und dafür relativ stark.
Seit ein paar Tagen wird mir auf einmal schlecht - ca. hable bis dreiviertel Stunde, und seit vorgestern habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch, so einen Druck, und so komisch einfach! Kann es nur so beschreiben. Ach ja und leichten weisslichen Ausfluss habe ich auch.
Kann es denn sein dass ich schwanger bin. Frage nur deshalb so blöd weil es eigentlich zur Zeit garnicht passt weil ich ab morgen mit einer Ausbildung anfange!!!! Beruhigt mich mal. Und ich weiss ja dass ich verantwortungslos war mit meinem Verhalten also bitte schimpft nicht mit mir!
Jean
5304 Beiträge
10.01.2012 20:47
kann schon sein, da du ja mit deinem verhütungspflaster etwas nachlässig warst... am besten du machst einen test...
Ronja07
260 Beiträge
10.01.2012 20:51
und wegen der Tage, bei meiner ersten SS hatte ich keine - oder kann sich das ändern, ab wann kann man einen Test machen das der sicher ist
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.01.2012 20:53
denk mal du kannst den nu ruhig schon machen...
schnuppelchen
109 Beiträge
10.01.2012 21:02
geh mal in die apotheke die haben so spezielle frühtest und das müßte schon gehen
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt