Mütter- und Schwangerenforum

besteht noch Hoffnung?

21.10.2010 15:27
Hallo

Ich bin nun ES +17. Gestern war ich zum Bluttest und heute sagte mir der Arzt das die Werte leider noch nicht aussagekräftig sind.

Hab auch (noch) keinerlei Anzeichen das die Mens kommen würde.

Tempi hält sich auch schön oben

Das einzige was anders ist sind meine Brustwarzen...die schmerzen öfters.

Kann man noch hoffen auf einen Krümel oder ehr nicht?
LG
21.10.2010 15:47
Hallo also die Hoffnung niemals aufgeben solang noch nichts in Sicht ist Und Deine Arzt hat ja auch nicht gesagt das es schlecht aussieht. Er meinte ja nur es sei noch nicht Aussagekräftig. Also kann es sein, dass es für einen Test noch zu früh war und es noch ein paar Tage dauert bis auch er was sieht. Ich denk nämlich mal nicht, dass Dein Arzt ne Glaskugel im Schrank hat um Vorhersagen machen zu können. Wäre schön aber dem ist nicht so
Hab noch ein wenig Geduld und wer weiss, vielleicht wirst am Ende sogar fürs Warten belohnt
Ich drück Dir die Daumen
21.10.2010 15:49
Ab welchen HCG Wert im Blut ist der Test denn eigentlich aussagefähig?
21.10.2010 16:00
Zitat von Mausezahn:

Ab welchen HCG Wert im Blut ist der Test denn eigentlich aussagefähig?


Oh je na da bin ich leider überfragt. Sorry
Wie lang ist denn Dein Zyklus so und bist Du denn schon drüber oder wie lang hättest noch bis zum NMT???
21.10.2010 16:49
Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hab immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen also hätte vor 3 Tagen kommen sollen die Mens. Kann mich eigentlich auch immer drauf verlassen das sie kommt
21.10.2010 17:13
Zitat von Mausezahn:

Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hab immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen also hätte vor 3 Tagen kommen sollen die Mens. Kann mich eigentlich auch immer drauf verlassen das sie kommt


Ja haste denn schon mal nen Test zu Hause gemacht?
Das tönt ja schon sehr danach. Und da es noch relativ früh ist, kann es sein, dass Du guter Hoffnung bist und der Arzt leider noch nichts sehen konnte. Ich denk mal das wäre erst ab nächster Woche möglich.
Welche ÜZ bist Du und hast Du vorher die Pille genommen?
Mei ich quetsch Dich aber auch aus wie ne Zitrone
Solltest Du noc keinen Test zu Haus gemacht haben dann aber los. Bin voll neugierig Da Du ja drüber bist, kannst zu jeder Zeit nen Test machen.
21.10.2010 17:16
Und wenn du den Test gemacht hast, schwing dich an den PC und informiere uns...... ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
21.10.2010 17:19
Zitat von Brina85:

Und wenn du den Test gemacht hast, schwing dich an den PC und informiere uns...... ich drück dir ganz fest die Daumen!!!



Ganz fest unterschreib....
21.10.2010 17:36
Das ist so ein Riesengefühl wenn man den positiven Test in der Hand hält. Man könnte die Welt umarmen..... ich wünsche es dir so sehr!
21.10.2010 18:48
Ja hab einen Test daheim gemacht und der war negativ. Klar mach ich mir Hoffnungen^^ Bin auch schon im 14. ÜZ also basteln schon sehr lang an Nachwuchs
21.10.2010 20:05
Zitat von Mausezahn:

Ja hab einen Test daheim gemacht und der war negativ. Klar mach ich mir Hoffnungen^^ Bin auch schon im 14. ÜZ also basteln schon sehr lang an Nachwuchs


Ja dann komm doch zu den Langzeithibblerinnen
Bin ich auch!
zweiengelchen
5292 Beiträge
21.10.2010 20:08
Zitat von Brina85:

Das ist so ein Riesengefühl wenn man den positiven Test in der Hand hält. Man könnte die Welt umarmen..... ich wünsche es dir so sehr!


.... aber noch viel toller ist das gefühl, wenn man dann sein baby in den armen hält
21.10.2010 21:04
Zitat von zweiengelchen:

Zitat von Brina85:

Das ist so ein Riesengefühl wenn man den positiven Test in der Hand hält. Man könnte die Welt umarmen..... ich wünsche es dir so sehr!


.... aber noch viel toller ist das gefühl, wenn man dann sein baby in den armen hält

Das kann ich nicht beurteilen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt