Mütter- und Schwangerenforum

Bin ganz kribbelig

12.05.2009 08:40
Guten Morgen ihr Lieben Ich bin 6 Tage überfällig und hatte vorhin einen Termin beim FA. Der hat laut Ultraschall und seiner Meinung nach 2 kleine Fruchthüllen entdeckt. Anschließend haben wir einen SW- Test gemacht der war aber negativ. Wenn meine Blutung bis Freitag nicht einsetzt muss ich nochmal hin. Jetzt bin ich ganz kribbelig. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass der HCG . Wert einfach noch nicht hoch genug ist?

Danke und VLG
12.05.2009 08:42
ich drücke dir gaaaaaaaanz dolle die daumen, das es geklappt hat

LG Bine
12.05.2009 08:45
Dankeschön die Tage bis Freitag werden sich garantiert wie Kaugummi hinziehen....
12.05.2009 08:46
klar ist es möglich! ich drück dir die daumen!
aber wenn dein fa doch schon 2 fruchthüllen gesehen hat???
dann heißt es doch das du ss bist, oder?
NochOhne32
17890 Beiträge
12.05.2009 08:47
Zitat von RobinFinnsMama:

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin 6 Tage überfällig und hatte vorhin einen Termin beim FA. Der hat laut Ultraschall und seiner Meinung nach 2 kleine Fruchthüllen entdeckt . Anschließend haben wir einen SW- Test gemacht der war aber negativ. Wenn meine Blutung bis Freitag nicht einsetzt muss ich nochmal hin. Jetzt bin ich ganz kribbelig. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass der HCG . Wert einfach noch nicht hoch genug ist?

Danke und VLG

.
Wahnsinn..... und dann auch noch 2 Würdest du dich denn freuen, wenn es so wäre????
12.05.2009 08:47
Auch dir vielen lieben Dank Sollte man meinen, aber die Fruchtüllen sind noch superklein und auch Ärzte können sich ja bekanntlich irren. Deshalb war er mit seinen Glückwünschen noch etwas zurückhaltend.
12.05.2009 08:50
Keine ahnung ob das gehtz würde mich aber auch interessieren! also bitte berichten ^^
ANJUKA
23753 Beiträge
12.05.2009 08:50
Drücke dir die Daumen bis Freitag....

wird schon werden, vllt ist es für einen Urintest einfach noch zu früh!
12.05.2009 08:50
Ob ich mich freuen würde? Na klar Doch etwas mulmig ist mir schon bei dem Gedanken Zwillinge zu bekommen. Ich habe 2 Schwestern - Zwillinge Ich kenne mich also diesbezüglich schon etwas aus Wobei mein Arzt meinte, dass meistens eine der beiden Fruchtüllen abstirbt.
12.05.2009 08:51
Wenn ch denn schwanger bin....
NochOhne32
17890 Beiträge
12.05.2009 08:53
Zitat von RobinFinnsMama:

Ob ich mich freuen würde? Na klar Doch etwas mulmig ist mir schon bei dem Gedanken Zwillinge zu bekommen. Ich habe 2 Schwestern - Zwillinge Ich kenne mich also diesbezüglich schon etwas aus Wobei mein Arzt meinte, dass meistens eine der beiden Fruchtüllen abstirbt.

.
nö nö, der Arzt weiß auch net alles... und wie kann er dir denn sowas vorher schon sagen... nö nö....
.
Aber des mit dem HCG kann schon gut möglich sein.... Haben schon viele Mädels berichtet, dass die Test´s immer negativ waren, obwohl der Arzt schon was sehen konnte.... Versuch doch mal die Suchfunktion, vielleicht findest du da ja was.... oder frag mal Onkel "Google"......
.
Hat der FA dir eigentlich Blut abgenommen??? Da müsste man es aber schon feststellen können..... Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles so bleibt wie es im Moment ist.....
12.05.2009 08:54
ach da bin ich ja mal gespannt!!!
musst du dann mal berichten ! und wenn du vor freitag noch nen test daheim machst ???? *soneugierigbin*
12.05.2009 08:57
Vielen Dank für eure lieben Zusprüche Ihr seid echt süß Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. Nee, einen test mache ich lieber noch nicht. Habe Angst dann enttäuscht zu sein, wenn es wieder "negativ" heißt. Obwohl der Arzt ja wie gesagt schon die FH gesehen hat. Man ist das verwirrend. ich weiß gar nicht wie ich das bis Freitag aushalten soll
12.05.2009 09:05
Der HCG Wert wurde über den Urin getestet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt