Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich eventl. doch schwanger??????????????

Bell02
17 Beiträge
05.09.2008 09:46
Hallo,

ich habe da ein Problem. Naja das kann man sehen wie man will!

Also ich hatte am 05.08.08 meine letzte periode. An meinen fruchtbaren Tage hatte ich regelmässigen Sex!Unverhütet weil wir ein 2.Kind haben möchten! Nach knapp 5Tagen fing bei mir übelkeit und schwindel an. Darauf(2Tagespäter) zog es bis heute im unterleib. Dies fühlt sich nicht an als ob meine mens kommen würde!! Meine Brüste fühlen sich an als ob ich pro seite 1Liter Wasser drin hätte! Am 02.09.08 sollte meine mens dann kommen! Tja 2Tage davor bekam ich aben hell bräunlichen Aussfluss, kaum sehbar. Hatte dies auch nur bemerkt weil ich mit dem Finger und Toilettenpapier in mir nachschaute. Da ich angst hatte meine mens zubekommen. und da fiel mir der Aussfluss auf.Nun bin ich drei Tage drüber und habe heute morgen einen Test n gemacht(Fematest).

NEGATIV!!! Was ist nun bin ich es doch nicht?? Oder weil ich ja eventl. erst in der 4Woche wäre ist das einfach zu früh???

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen !!!

Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!
mimiba
1189 Beiträge
05.09.2008 09:50
vielleicht wartest du noch mal 2 tage und machst noch einen, oder du holst dir heute nochmla einen anderen test. habe schon öfter gehört das tests negativ waren und andere positiv
Raquel83
2477 Beiträge
05.09.2008 09:52
Hol dir nen Fühtest vom DM, kann ich nur empfehlen. Weiss leider nicht wie der genau heisst. die Packung ist aber glaub ich irgendwie weiss lila und blau. auf den kann man sich verlassen! naja und halt uns auf dm Laufenden. Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt