Mütter- und Schwangerenforum

bin so aufgeregt

XxSweet1990xX
155 Beiträge
07.05.2010 07:38
Also ich habe es jetzt mal mit OVU tests probiert und am Mittwoch hatte ich auf dem Test ein und da haben mein Freund und ich geherzelt mal sehen ob es geklappt hat ich bin so aufgeregt
sunshine.sunny
571 Beiträge
07.05.2010 07:41
na da sind die daumen doch gedrückt
XxSweet1990xX
155 Beiträge
07.05.2010 07:45
danke was mich aber wundert auf der Verpackung steht das es meine Fruchtbaren TAGE anzeigt aber ich habe 2 Wochen jeden tag so ein Test gemacht und es was nur einer Fruchtbar
sunshine.sunny
571 Beiträge
07.05.2010 07:54
Zitat von XxSweet1990xX:

danke was mich aber wundert auf der Verpackung steht das es meine Fruchtbaren TAGE anzeigt aber ich habe 2 Wochen jeden tag so ein Test gemacht und es was nur einer Fruchtbar


ich kenne mich mit sowas leider nicht aus, habe nie ovu test benutzt... kenne mich da mach ich mich selber nur bekloppt
hmm abwarten und tee trinken und halte uns auf dem laufenden
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.05.2010 08:00
wenn man einen eisprung hat is das ei 12 stunden befruchtbar, danach stirbt es ab. normalerweise hat man nur einen eisprung im monat. und die hormone die den ovutest beeinflussen sind nur dann da. also bei den meisten zeigt es so 2-3 tage an die fruchtbar sind. wobei es ja eigentlich nur 12 stunden sind. is das verständlich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt