Mütter- und Schwangerenforum

Bitte Daumen drücken

Reh_Becker
4708 Beiträge
28.06.2021 21:21


Guten Abend!

Mein Test von heute Abend...

Der letzte GV war am 10.06., ein nicht-digitaler Test hatte am Donnerstag eine leichte 2. Linie, die etwas stärker wurde, allerdings hatte ich 3 Tage Blutungen, die jetzt aufgehört haben.

Was meint ihr, kann das gut gehen? Ein Arzt kann jetzt nicht so viel tun, oder?

Bitte mal Daumen drücken

YellowBird
3846 Beiträge
28.06.2021 22:16
Zitat von Reh_Becker:

Guten Abend!

Mein Test von heute Abend...

Der letzte GV war am 10.06., ein nicht-digitaler Test hatte am Donnerstag eine leichte 2. Linie, die etwas stärker wurde, allerdings hatte ich 3 Tage Blutungen, die jetzt aufgehört haben.

Was meint ihr, kann das gut gehen? Ein Arzt kann jetzt nicht so viel tun, oder?

Bitte mal Daumen drücken


Das kann gut gehen Ich hatte bei meinem Sohn 8 Tage lang zum Teil regelstarke Blutungen. Nun ist er schon 3,5 Jahre alt So starke Blutungen sind natürlich immer ein Warnzeichen, aber wenn die Blutungen eher schwach ausgeprägt waren und nun vorbei sind, fällt das vermutlich unter "normale leichte Blutungen zum Beginn". Und ja: leider kann man anfangs tatsächlich nicht viel machen.

Viel Glück!
Jaspina1
2358 Beiträge
29.06.2021 22:24
Ich drücke die Daumen!
Kann definitiv gut gehen- aber das liegt nicht in deiner Hand.
Nathalie83
674 Beiträge
29.06.2021 23:18
Daumen sind gedrückt!

(Und ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften am Anfang ca. 3 Tage Mens-ähnliche Blutungen.)
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt