Mütter- und Schwangerenforum

Blutung trotz positivem Test!

miasmammi
46 Beiträge
25.11.2013 12:36
Guten morgen , hab ja gestern gepostet das ich 3 mal positiv getestet habe und 3 mal negativ ...Nun ist aber das ich seit heute morgen Blutung bekommen habe! Muss ich mir sorgen machen deswegen? Ich weis das ich noch in der kritischen ( alles oder nix) zeit bin!! Habe auch erst am Donnerstag Termin beim Fa könnt ihr mir eure Ausgänge schreiben...?

Muss noch dazusagen das ich seit gestern starke Schmerzen habe im Unterleib ... Was denkt ihr ist alles schon zuspät oder gibt es noch Hoffnung??

Danke schon mal im voraus
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.11.2013 12:37
Wieso testet man 6x? Welchen ZT warst du da?
Marli1
1060 Beiträge
25.11.2013 12:40
Ich hatte damals einen eindeutig positiven Test und dann bekam ich krampfartige Schmerzen und Blutungen, da war es weg.
Ich kann verstehen, dass du bangst, aber ich würde dir keine Hoffnung machen.
Einziger Trost, du weißt, dass es mit dem Schwangerwerden klappt und versuchst es einfach nochmal .
miasmammi
46 Beiträge
25.11.2013 12:40
Zitat von SmileOnYourFace:

Wieso testet man 6x? Welchen ZT warst du da?


Weil ich bis jetzt immer positiv, negativ, positiv, negativ und so weiter hatte... Ich bin gestern noch 2 Wochen überfällig gewesen!
25.11.2013 12:41
Ich schätze das du sehr früh getestet hast und die Schwangerschaft nun mit der Regelblutung abgegangen ist.
Blutungen und Schmerzen sind nicht gut.
Leider kommt es sehr häufig dazu.

Alles gute
miasmammi
46 Beiträge
25.11.2013 12:45
Zitat von Lockenlicht:

Ich schätze das du sehr früh getestet hast und die Schwangerschaft nun mit der Regelblutung abgegangen ist.
Blutungen und Schmerzen sind nicht gut.
Leider kommt es sehr häufig dazu.

Alles gute


Aber 1Wochen überfällig zu sein und dann zu testen ist doch nicht früh oder?? Gestern waren es noch Dörfer ganze 2 Wochen gewessen und da war der Test noch positiv
chris35413
6327 Beiträge
25.11.2013 12:48
ich würde dir raten zum arzt zu gehen, denn dann hast du in jedem fall gewissheit

alles gute für dich
Marli1
1060 Beiträge
25.11.2013 12:48
Zitat von miasmammi:

Zitat von Lockenlicht:

Ich schätze das du sehr früh getestet hast und die Schwangerschaft nun mit der Regelblutung abgegangen ist.
Blutungen und Schmerzen sind nicht gut.
Leider kommt es sehr häufig dazu.

Alles gute


Aber 1Wochen überfällig zu sein und dann zu testen ist doch nicht früh oder?? Gestern waren es noch Dörfer ganze 2 Wochen gewessen und da war der Test noch positiv

Vieleicht hat sich dein Zyklus verschoben und der Eisprung war später.
Das HCG baut sich nach einem Abgang erst langsam ab und deswegen ist ein Test auch dann manchmal noch positiv.
03Juni
10945 Beiträge
25.11.2013 13:23
wenn du schon 2 wochen überfällig gewesen wärst, hätten sie eigentlich alle sehr deutlich positiv sein müssen.. vermute also auch, dass dein ES sich verschoben hat, hast du denn deinen Zyklus beobachtet? Weißt du wann dein ES war?
Tut mir sehr leid für dich, aber ich würde mir jetzt auch keine allzugroßen hoffnungen machen, denn wenn du richtig blutest, ist die wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass du trotzdem noch schwanger bist. warte den termin beim FA ab und natürlich darfst du noch ein wenig hoffen, aber bereite dich auf das schlimmste vor, lass dich drücken ich drück dir natürlich trotzdem die daumen!
SaSk
5791 Beiträge
28.12.2013 16:07
Woanders schreibst du, du hast jetzt die erste Mens seit deiner FG und nur von positiven ovus, nichts von einem positiven sst, wie ist es denn nun??
miasmammi
46 Beiträge
28.12.2013 17:02
Zitat von SaSk:

Woanders schreibst du, du hast jetzt die erste Mens seit deiner FG und nur von positiven ovus, nichts von einem positiven sst, wie ist es denn nun??


Ja wie gesagt ich bin im Oktober schwanger geworden habe das Kind aber im November verlohten , da wir uns aber ein 2 Kind wünschen habe ich versucht gleich nach der fg schwanger zu werden nun ist das aber die Frage weshalb ich jetzt solche Blutung hatte! Im der anderen Frage!! Das ist der erste Zyklus nach der fg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt