Mütter- und Schwangerenforum

Brauch mal eure Hilfe

Pinacolada30
753 Beiträge
18.08.2011 08:36
Hallo zusammen....

Wollte mal fragen...ob ich heute schon ein Schwangerschaftstest machen kann....
Meine letzte Regel war am 17.7.2011..mit einer Zykluslänge von 34...vorher hatte ich immer Zyklus länge 40 gehabt........
Muss dazu erwähnen das ich Pco haben

Als ichheute morgen auf gestanden bin ging es mir son bisschen komisch...Halsweh(leichte Übelkeit durch die HALSSCHMERZEN EBEN)....dann habe ich son komischen Druck auf dem Bauch...so Mensartig(schlecht zu beschreiben)

Meint ihr ich kann nen Testmachen???? oder is das eher zu früh?
18.08.2011 10:04
Hallo also ich würde erst dann testen wenn die Zeit verstrichen ist so lang wie Dein längster Zyklus war.
Das müsstest Du Dir dann ausrechen wann es soweit wäre.
Vorher würd ich es nicht machen, da die Enttäuschung zu gross wäre wenns nicht geklappt hatt.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
Ich drück Dir die Daumen und alles gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt