Mütter- und Schwangerenforum

Brauche Hilfe-.-

Biba1988
86 Beiträge
21.10.2014 14:00
Hey ihr lieben,

Ich brauche dringend euren Rat und eure Erfahrung.

Ich habe gestern Abend die Dummheit gemacht, einen 5er(!) sst zu machen.
Dieser war fett positiv.
Da ich weis das ein 5er Test nicht unbedingt aussagekräftig sein muss dachte ich mache ich heute Morgen noch einen 10er. Leider hat der mit morgen Urin nicht funktioniert, es erschien weder Test-, noch kontroll Linie. Also ab zur Apotheke und noch nen 10er gekauft. Da ich aber drauf Pinkel und nicht auffange, habe ich keinen 1. Urin mehr gehabt und das Ergebnis war negativ.
Der Test gestern war aber am Abend positiv.

Was meint ihr?
Welchem Test soll ich mehr glauben schenken?
Darf ich noch hoffen? Hattet ihr schon mal so einen Fall? Anbei noch das Bild vom Test gestern.

Lg und danke Schonmal

21.10.2014 14:03
Warte mal ne Zeit und teste dann nochmal
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.10.2014 14:03
5er Test? Sowas gibts?
Wann hast du denn NMT?
Biba1988
86 Beiträge
21.10.2014 14:10
Ja. Ich Habs auch erst später gesehen. Ist der Viola vom Müller. Dachte frühtest sei maximal n 8er..

Also NMT ist diesen Monat schwer zu sagen.
Hatte meine letzte Periode ab dem 29.09, und nur drei Tage ganz leicht, hab dann am ca 9. zt das Gefühl gehabt es zu haben. Am zt 10 war der Ovulationstest auch positiv und mumu und zs passten ebenfalls zum Eisprung. Wann die nächsten Tage aber genau kommen müssten ist bei den letzten zwei Zyklen schwer zu sagen.
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.10.2014 14:18
Hab auch mit nem Viola getestet, allerings von DM aber müsste ja derselbe sein oder?
Den Frühtest in der Doppelpackung
Meine letzte Mens war am 26.9. Und so wirklich weiß ich auch nicht wann mein NMT ist. Schätze am 28.10.
Dann hibbeln wir wohl gemeinsam magst du in meinen Thread kommen?
Biba1988
86 Beiträge
21.10.2014 14:24
Schon dabei
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt