Mütter- und Schwangerenforum

Brauner Schleim-Was nun??

Engel87
1287 Beiträge
08.12.2008 23:18
Hallo zusammen,
also leider ist es nun mal wieder so weit, trotz vielen Hibbelns und Herzelns bekomm ich jetzt wieder meine Tage...wann genau mein MensTag ist kann ich leider nie sagen, schwankt immer plus minus 1-2 tage...aber jetzt ist eigentlich die Zeit. Jetzt habe ich grad eben auf Toilette gemerkt, da kommt was und hatte braunen Schleim am Klopapier, bzw kommt da halt etwas brauner Schleim raus, statt wie gewohnt, das ich bevor es richtig los geht, halt Blut sehe. (sorry für die beschreibung ^^""") Was kann das sein? Kann das schonmal vorkommen? Hatte das echt noch nie gehabt...ich mein das da so nen Gemisch rauskommt während der Tage ist klar, aber sowas hatte ich echt noch nie...Kennt sowas jemand? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann
Achja Zysten oder sowas sollte ich nicht haben, war vor kurzem erst beim FA. Da war alles in Ordnung.
Lieben gruß
Engel87 ^^
08.12.2008 23:22
Huhu,

vielleicht kommt deine mens ja gar nicht.. vll. hast du auch nur den schwangerschaftsausfluss, den einige mädels habe ( mich eingeschlossen) und der ist im moment noch braun verfärbt, weil das altes blut von der einnistung ist??? kann ja sein.. ich würde abwarten. ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass dieses braune zeug bald weg ist und du gar keine mens bekommst.

LG Zaubi
Engel87
1287 Beiträge
08.12.2008 23:25
Oh sowas gibt es? Also bin schon seit 8 monaten am üben, wäre natürlich super wenn es unerwartet jetzt nun doch klappt. Ist natürlich eine Möglichkeit....mal abwarten, Mens sollte ja jetzt um den Dreh kommen..hoffe natürlich nicht das sie noch richtig durchkommt...aber wer weiß...vom Gefühl her denke ich schon, aber wissen kann man es ja nicht ^^ Hab grad voll Panik bekommen, ich denke Was ist das denn? Hatte ich noch nie gesehen bei mir..Aber bin ich ja froh das es auch anderen so geht....Und danke fürs daumen drücken ^^
Habe jetzt auch gehört, das es Verletzungen am Muttermund oder so sein könnten? Klingt ja erstma gar nicht gut...wüsste aber nicht wo ich die her haben sollte so plötzlich...oÔ *verwirrt bin*
08.12.2008 23:29
ach es kann vieles sein, aber wir hibbelies denken ja positiv... kann eben von der einnistung sein... kann auch noch altes von der letzten mens sein, dass nun vom krümel rausgechoben wird, weil der da drinnen putzt und sich ein gemütliches nestchen einrichtet... ( kann man ja nicht verübeln... sind ja lang genug da drin die mäuse)... kann auch vom muttermund kommen....aber dann ist es glaub ich frisches blut... aber fakt ist, dass in der ss da unten drin alles ein bißl mehr durchblutet ist...und damit auch wesentlich empfindlicher... wer weiß, wer weiß... und komm doch zu uns in den hibbelfred... da sind viele gleichgesinnte und können dir alles beantworten...

LG Zaubi
Engel87
1287 Beiträge
08.12.2008 23:32
Oh ok da werd ich direkt mal rüberwandern ^^
Ja das stimmt es kann vieles sein...war nur voll geschockt so ^^ *lach* ja das stimmt, verübeln kann man das den kleinen nicht...muss sich ja schließlich wohl fühlen Ja wär schön wenn es so wäre...aber kann natürlich gut sein das es noch von der letzten Mens ist oder ähnliches...abwarten...Hauptsache es ist nichts schlimmes, mache mich da immer total verrückt o_o
Poca
43524 Beiträge
08.12.2008 23:32
Ich drück dir die Daumen.
Falls es doch die Mens sein sollte, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das hatte ich auch schon, dass das Blut erst am dritten Tag kam, vorher nur brauner ZS.
Aber vielleicht ist es ja keine Mens
Poisonsweety
1398 Beiträge
08.12.2008 23:32
Also wo ich schwanger war und auf meine mens gewartet hab, kam bei mir auch sowas,ein paar tage später kamen dann übelkeit und so weiter dazu
08.12.2008 23:33
Zitat von Engel87:
Oh ok da werd ich direkt mal rüberwandern ^^
Ja das stimmt es kann vieles sein...war nur voll geschockt so ^^ *lach* ja das stimmt, verübeln kann man das den kleinen nicht...muss sich ja schließlich wohl fühlen Ja wär schön wenn es so wäre...aber kann natürlich gut sein das es noch von der letzten Mens ist oder ähnliches...abwarten... Hauptsache es ist nichts schlimmes , mache mich da immer total verrückt o_o


das glaube ich nicht... aber wenn du beunruhigt bist, dann geh doch einfach mal zum arzt diese woche...
Engel87
1287 Beiträge
08.12.2008 23:38
Ja also wenn die Regel noch richtig kommt, dann denke ich mal war es wirklich einfach nur durch die Mens halt,das es mal vorkommt, was natürlich sehr enttäuschend wäre vom Schicksal <.< Aber sollte sich nichts tun, werd ich auf jeden Fall mal mit meinem Arzt sprechen, wollte eigentlich eh dahin, wegen Schwangerschaft, weil ich vermute,das ich gar keinen ES habe (hatte mal Ovus gemacht,die nichts angezeigt haben,könnten aba auch die tests gewesen sein) Nun ja, abwarten..aber ich danke euch fürs daumen drücken ^^ Irgendwie hofft man ja im Hinterkopf immer, es könnte geklappt haben, selbst wenn man noch so negativ denkt (so wie ich)
Engel87
1287 Beiträge
08.12.2008 23:40
Ach ja, die letzten 2 Tage hatte ich auch ab und an Übelkeit, Kopfschmerzen und vor ca 4 Tagen Unterleibsschmerzen/ziehen, was ich so auch noch nich hatte vor der Mens. Allerdings denke ich mir da nichts bei, bei der Übelkeit, weil die habe ich komischerweise seit paar Monaten regelmäßig vor der Mens. Voll gemein, denn dann kann man ja gar nicht mehr unterscheiden zwischen Gefühl von Schwanger oder nicht
Engel87
1287 Beiträge
09.12.2008 15:19
ALso grad eben ist meine regel richtig durchgekommen....wär auch ma zu schön gewesen was anderes zu berichten Frag mich langsam ob das überhaupt nochma was wird...voll doof irgendwie...zumal ich heut den ganzen tag wieder unterwegs sein muss, und meine regel is immer übelst stark...alle 3 stunden wechseln ca...

Naja...woher dann der schleim kam..keine ahnung...hatte ich noch nie gehabt sowas...aber naja..kommt denke ich dann schonma vor
nath
1 Beiträge
03.03.2009 16:25
ich habe seit gestern braunen ausfluss . kann ich schwanger sein . seit 2 wochen habe ich kreislaufprobleme ? Habe aber auch vor einem monat die pille abgesetzt , kann das dadurch kommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt