Mütter- und Schwangerenforum

Clear Blue Ovulationstest digital

Mausi2013
2103 Beiträge
23.04.2013 17:02
Hey Mädels
Hab da paar fragen... Heute bin ich Zt. 15 und habe letzte Woche ovus von clear Blue gekauft. Habe mir vorgenommen früher zu testen, als ich meinen Eisprung habe, noch nie gemacht, einfach nur interessehalber, wann mein Eisprung nun genau ist ect. Mein Eisprung ist normalerweise so um den 19. Tag. Heute war dann der smilie da, also positiv. Ist ja schonmal gut.
Heißt das jetzt, dass ich wirklich heute/morgen meinen Eisprung habe? Hab google gefragt, aber da sind die Meinungen von a-z
Welche Erfahrungen habt ihr mit clear Blue digital gemacht?
Bei normalen ovus ist es ja so, leichter Strich = kein Eisprung. Erst wenn der Strich richtig richtig fett is, dann ist das lh hoch genug für den Eisprung. Wie ist das bei dem digitalen clear Blue? Hab mal ein Foto gemacht
Achja, hab es mit morgenurin gemacht. Hab jetzt aber viel gelesen, dass man das nicht machen sollte, stimmt das? Also lieber mittagsurin?
Sorry für die doofen fragen. Ist halt mein erstes mal mit ovus und wollt einfach mal wissen, wann mein Eisprung ist. Unser sexleben ändert sich dadurch nicht, brauch es auch garnicht, haben eh jeden Tag oder alle zwei Tage Sex
Mausi2013
2103 Beiträge
23.04.2013 17:08
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.04.2013 17:12
Ich teste täglich mit Billigovus und wenn diese positiv werden, teste ich mit dem CB Digi, weil der einfach genauer ist. Bisher war es immer so, dass wenn CB positiv war, dann war der Tag danach wieder negativ und man sagt, dass nach einem positiven Ovu der ES in den nächsten 12-36Stunden ist Laut CB soll man, an dem Tag des positiven Ovus Herzeln um die bestmöglichen Chancen zu haben Viel Glück, meine Däumchen hast du
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.04.2013 17:13
ohhh ich liebe diesen OVU,ich hab mich immer wie nen Bulle gefreut wenn mich der Smiley angelächelt hat.
Also in den nächsten 24 Std soll wohl dann der Eisprung stattfinden so wie ich informiert bin.
Als ran an den Mann ...
Ich kauf mir auch im nächsten Zyklus wieder welche
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.04.2013 17:15
Zitat von Hailey_Fee:

ohhh ich liebe diesen OVU,ich hab mich immer wie nen Bulle gefreut wenn mich der Smiley angelächelt hat.
Also in den nächsten 24 Std soll wohl dann der Eisprung stattfinden so wie ich informiert bin.
Als ran an den Mann ...
Ich kauf mir auch im nächsten Zyklus wieder welche
Jaaaa, habe von jedem Smiley ein Foto gemacht Liegt aber auch daran, dass ich 9 Monate mega lange Zyklen und keine Eisprünge hatte, dann glaubt man das immer gar nciht wenns doch so ist und ich freue mich dann auch immer riesig
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.04.2013 17:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hailey_Fee:

ohhh ich liebe diesen OVU,ich hab mich immer wie nen Bulle gefreut wenn mich der Smiley angelächelt hat.
Also in den nächsten 24 Std soll wohl dann der Eisprung stattfinden so wie ich informiert bin.
Als ran an den Mann ...
Ich kauf mir auch im nächsten Zyklus wieder welche
Jaaaa, habe von jedem Smiley ein Foto gemacht Liegt aber auch daran, dass ich 9 Monate mega lange Zyklen und keine Eisprünge hatte, dann glaubt man das immer gar nciht wenns doch so ist und ich freue mich dann auch immer riesig

Ich hab auch unendlich eklig lange Zyklen gerade bin ich bei 74 aber naja.
Ich werde nun von meiner Ärztin unterstützt.
Ich hab immer richtige Glückgefühle bekommen haha und konnte garnicht aufhören drauf zu schauen.
Achja und Fotos hab ich auch gemacht .
Für jemanden der keine Eisprünge hat,ist so ein positiver OVU eine richtige Sensation...gar ein Grund zum Feiern
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.04.2013 17:20
Ja, dann weißt du ja genau wovon ich spreche, war wirklich immer mega wenn er positiv wurde. Beneide jede Frau mit Zyklen von 25-35 Tagen!!!
Mausi2013
2103 Beiträge
23.04.2013 17:21
Ja ehrlich gesagt war ich zuerst geschockt, positiv geschockt, weil ich so schnell mit nem smilie nicht gerechnet habe, dachte ehr in zwei Tagen ca oder so
Linda84
73 Beiträge
23.04.2013 18:42
@Hailey_Fee: wie unterstützt deine FÄ Dich denn?
Würd mich interessieren. Habe auch so Mega-Zyklen und bis jetzt hat der Ovu mir noch kein Smylie gezeigt und bin schon bei ZT 54
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.04.2013 19:16
Zitat von Linda84:

@Hailey_Fee: wie unterstützt deine FÄ Dich denn?
Würd mich interessieren. Habe auch so Mega-Zyklen und bis jetzt hat der Ovu mir noch kein Smylie gezeigt und bin schon bei ZT 54


Ich war mal in einer KIWU und da habe ich für den Zyklus Metformin bekommen,und dadurch hatte ich immer einen schönen 30-32 Tage Zyklus.
Naja und weil ich so gefrustet war das ich nicht sofort schwanger wurde habe ich einfach alles schleifen lassen und alles medis abgesetzt.
Nun hab ich mir ne neue FA gesucht und sie wird jetzt meine Hormone neu bestimmen und mir denn die Medis geben und auch Clomi
Und wenn mir das nichts bringt,gehe ich wieder in eine andere KIWU wo ich mich besser aufgehoben fühle,als in der ersten.
Denn die meinten nur ich soll abnehmen bla bla bla,vorher helfen die mir nicht.
Naja ich werd das mit der neuen Ärztin versuchen und ansonsten habe ich ne Adresse für ne gute KIWU
Linda84
73 Beiträge
23.04.2013 19:46
wie lange hibbelst Du denn schon??
Hast Du arg viel Übergewicht, wenn ich fragen darf?
Habe auch ein bisschen aber ich hoffe doch, dass das damit nichts zu tun hat
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.04.2013 19:48
Zitat von Linda84:

wie lange hibbelst Du denn schon??
Hast Du arg viel Übergewicht, wenn ich fragen darf?
Habe auch ein bisschen aber ich hoffe doch, dass das damit nichts zu tun hat

Schon knapp 3 Jahre...
Ja hab ich aber durch krankheit,hab 40 kg zugenommen.
Bin aber wieder am abnehmen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt