Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Ovilationstest

Manu1204
76 Beiträge
02.12.2015 19:27


Hallo,

Euren Frage an euch bezüglich diesem OV Test!

Ich füge noch ein Bild hinzu!

Was soll das bitte bedeuten?
Ich dreh ab! auf dem Test sieht man nur win rundee Kreis ohne Smiley und auf dem Bild sind zwei streifen zu sehen!

Liebe grüße
Manu
Juliane2011
3646 Beiträge
02.12.2015 19:40
Ich hatte den digitalen Ovulationstest von Clearblue auch einen Monat. Soweit ich mich recht erinnere heißt der runde Kreis ohne Smiley nicht/kaum fruchtbar.

Der blinkende Smiley bedeutet fruchtbar und der konstante maximale Fruchtbarkeit.
Mirimaus
1860 Beiträge
02.12.2015 19:43
Ich habe den rosanen gehabt und der wurde erst positiv, als der zweite Strich schon richtig deutig war?

Manu1204
76 Beiträge
02.12.2015 20:10
Also auf dem gerät war nur ein runter kreis aber auf dem stick den man ja wieder raus holt hat zwei striche! Einer ist ganz kräftig und der eine ist leicht zu sehen! Was bedeutet das? Sorry bin da etwas dumm
Velinaya
2892 Beiträge
02.12.2015 20:16
das LH steigt ja mit der Zeit an bis zum Eisprung, deswegen die zweite schwache Linie, wenn die genauso stark ist wie die andere sollte der Smiley angezeigt werden - ich habe die einmal benutzt u. bin dann gleich schwanger geworden, habe aber später angefangen die zu verwenden u. hatte sofort einen Smiley, einen Tag später war dieser dann nicht mehr da, d.h. der ES war rum (trotzdem waren 2 Striche, einer davon halt nur mehr leicht)
abaddon2708
6972 Beiträge
02.12.2015 20:18
Ovulationstests sind erst positiv, wenn die zweite Linie genauso stark, oder stärker, als die Kontrollinie ist
Deiner ist also noch negativ.

Sollte eigentlich alles im Beipackzettel stehen Kenne mich Clearblue nicht aus, ist aber bestimmt wie bei jeden anderen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
02.12.2015 20:54
Vertrau auf das, was die Anzeige anzeigt... ich habe die gleichen benutzt und es kam immer püntklich der blinkende und dann der vollständige Smilie...
Das Kontrollfenster zeigt dir an, wenn der Wert steigt und wenn der ES ist!
Striche raten muss man bei dem Digitest nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt