Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen und Ovitrelle

Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2011 18:58
Hi ich wollte mal fragen wer von Euch beides genommen hat (Clomifen und Ovitrelle) und wie lange es gedauert hat bis Ihr schwanger geworden seid.
Bzw. wie die Erfolgsquoten bei dieser Therapie sind.
Und was es sich mit der Fehlgeburtsrate auf sich hat sollte man sich eher schonen oder hat es damit nichts zu tun?
Nächsten Zyklus (Monat) geht es das erste mal mit meinem Kinderwunsch und dieser Therapie los.

LG
16.11.2011 19:04
hallo
ich habe auch clomi genommen und schwupps beim ersten zyk war ich schwanger mit zwillingen
drücke dir die daumen das es bei dir auch schnel klappt
Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2011 19:10
WOW super
Herzlichennnn Glückwunsch
Hast Du auch PCO?
Ich hab es mit Baby noch nie versucht mein Freund ist jetzt mit dem Studium fertig und es kann jetzt los gehen warte auf meine Tage
Also im Dezember versuchen wir es das erste mal.
Ich hoffe ich verkopfe mich nicht zu sehr hab so oft gelesen das es da wohl nicht klappt.
Wie nimmt man das Clomifen ein?
Ich meine die haben gesagt wenn man die Blutung richtig hat jeden Tag eine bin mir aber nicht mehr sicher mit dem Ultraschall wann ich da hin muss am letzten Tag der Einnahme oder am nächsten?

LG
16.11.2011 19:12
Zitat von Chaterine:

WOW super
Herzlichennnn Glückwunsch
Hast Du auch PCO?
Ich hab es mit Baby noch nie versucht mein Freund ist jetzt mit dem Studium fertig und es kann jetzt los gehen warte auf meine Tage
Also im Dezember versuchen wir es das erste mal.
Ich hoffe ich verkopfe mich nicht zu sehr hab so oft gelesen das es da wohl nicht klappt.
Wie nimmt man das Clomifen ein?
Ich meine die haben gesagt wenn man die Blutung richtig hat jeden Tag eine bin mir aber nicht mehr sicher mit dem Ultraschall wann ich da hin muss am letzten Tag der Einnahme oder am nächsten?

LG


pco habe ich nicht
nur ich hatte ni ein richtigen ei sprung
16.11.2011 19:15
also wenn du dein mens hast am 5 tag sollte ich dann jeden tag eine nehmen als insgesamt 5 stück und dann warten und tee trinken
Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2011 19:15
Ah ok den hab ich auch nicht.
Wie lange hast du es zuvor versucht, vor Clomi?
16.11.2011 19:20
Zitat von Chaterine:

Ah ok den hab ich auch nicht.
Wie lange hast du es zuvor versucht, vor Clomi?


habe schon 2 jungs die sind 11 und 9 jahre alt vor 3 jahren habe ich leider eine fg gehabt und da brauchte ich erstmal zeit wieder wieder klar zu denken
als es soweit war haben wir so 2 jahre mit mal pause und hin und her versucht aber nix hat geklappt
ich würde auch untersucht aber ich hatte zum glück nix
dann sagte meien fa das ich mal mit clomi versuchen sollte
habe ich auch gemacht und schwupps hat es geklappt
Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2011 19:24
Oh man sooooo schön
Oh ich bin echt megaaaa aufgeregt ich denke das ist echt falsch ich muss irgendwie runter kommen und lockerer werden was das angeht wenn es so leicht wäre
Ja ich habe auch Diabetes Typ 1 ich denke dad wird nicht einfach alles aber die kleinen sind es sowas von wert.
Ich hab leider noch kein Kind es wird der aller aller erste Versuch.
16.11.2011 19:37
Zitat von Chaterine:

Oh man sooooo schön
Oh ich bin echt megaaaa aufgeregt ich denke das ist echt falsch ich muss irgendwie runter kommen und lockerer werden was das angeht wenn es so leicht wäre
Ja ich habe auch Diabetes Typ 1 ich denke dad wird nicht einfach alles aber die kleinen sind es sowas von wert.
Ich hab leider noch kein Kind es wird der aller aller erste Versuch.



dann drücke ich dir ganz ganz ganz fest die daumen
Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2011 19:42
Dankeee ich ich werde hier auf jeden Fall noch einiges schreiben
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
16.11.2011 21:14
Hallo zusammen..

Ich bin mittlerweile auch im 2ten Clomizyklus..
Beim ersten mal hats leider nicht geklappt,
aber ich geb die Hoffnung auf ein kleines/großes Weihnachtsgeschenk nicht auf..

Drücke allen die Daumen ganz fest..
Chaterine
3373 Beiträge
17.11.2011 18:25
Ich drück Dir ganzzzz doll die Daumen ich hoffe auch auf einen kleinen Weihnachtsstern im Bauch
Ich habe es ja noch nie versucht dementsprechend aufgeregt bin ich!
Hats Du eine Spritze um den ES auszulösen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt