Mütter- und Schwangerenforum

Das kann doch alles nicht wahr sein!!!

Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 19:47
Ich bin total verwirrt nun wieder.

Wir hibbeln ja schon ein paar Monate wieder, hatte auch im Februar, im April und im Juni positiv getestet aber immer direkt 2-3 TAge nach NMT Blutungen bekommen.
Schleimhautprobleme noch immer nach der Geburt war die Diagnose.
Jetzt hatten wir knapp 8 Wochen Pause, und konnten wieder loslegen.
Eigentlich war alles perfekt, am Donnerstag habe ich gemerkt mein ES naht, kam auf die Idee nochmal schnell nen SST zu machen damit ich nicht auf HCG reinfalle was evtl. noch vom letzten Frühabort zu sehen ist. Der Test war blütenweiß.
Also alles startklar.
Donnerstag Abend schön geherzelt gestern war der OVU dann auch schon klar positiv und bißchen spinnbaren Schleim.
Heute morgen wieder geherzelt und der ZS ist ganz viel wie rohes Eiweiß und extrem spinnbar. Hab auch dolle Ziehen im Bauch, fast so als wenn die Mens kommt. Ovu von heute war ganz fett positiv.

Hab heut früh weil ich wohl noch nicht ganz wach war, mich vergriffen und nen SST anstatt OVU gemacht, und der hat sofort ne schwache Linie angezeigt, dachte ich sowas bescheuertes jetzt bekommen die schon direkt nach dem Eintauchen ne VL.

Das hat mir keine Ruhe gelassen und wollte bißchen rumprobieren das habe ich auch gerade gemacht.
Nochmal einen gemacht und der hat sofort nach dem Eintauchen ne Linie bekommen und auch rosa.

Dachte OK. dann noch einen können ja nicht alle kaputt sein aber auch der hat sofort nach dem Eintauchen eine Linie bekommen, also das sind die Beiden von gerade eben

Nun weiß ich gar nix mehr.

Hat Jemand Erfahrungen mit den Tests von Genekam, kann da ne ganze Tüte kaputt sein oder was noch??

Danke fürs Zuhören

11.09.2010 19:49
um sicher zu gehen würde ich einen termin beim arzt machen nächste woche und einen bluttest dort machen!
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 19:58
tweety09
1159 Beiträge
11.09.2010 20:14
hey snooze,
das ist ja wirklich komisch. vielleicht hast du ja deine tage gehabt und warst dennoch schon im letzten zyklus schwanger geworden?
im zweifel kannst ja zum doc und das abklären lassen.
sehr mysteriös
viel glück dass es geklappt hat
Bianca1980
5619 Beiträge
11.09.2010 20:49
ich drück dir die Daumen das es geklapt hat un di schwanger bist
*
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 22:11
Danke ihr Zwei.

Das es im letzten Monat schon geklappt hat aber der Test nun erst positiv ist, ist auf alle Fälle logischer als jetzt so kurz nach ES positiv zu sein.
Na ich kann eh nicht viel machen außer warten und die Tage nochmal testen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt