Mütter- und Schwangerenforum

Desogestrel

25.05.2021 16:10
Hi
Ich hab jetzt locker 5 Jahre die Gesogesrel Pille genommen. Die letzte gestern, da wir einen Kinderwunsch haben. Ab wann kommt den bei dieser Pille die Periode?

Hat jemand Erfahrung damit?

Lg
WeWish...
107 Beiträge
25.05.2021 17:16
Ich habe während der Stillzeit die Desogestrel Aristo genommen und sofort nach Absetzen einen ca. 30-Tage-Zyklus mit ES gehabt.
Im Januar abgesetzt, im März war ich schwanger.
25.05.2021 17:21
Zitat von WeWish...:

Ich habe während der Stillzeit die Desogestrel Aristo genommen und sofort nach Absetzen einen ca. 30-Tage-Zyklus mit ES gehabt.
Im Januar abgesetzt, im März war ich schwanger.

Und wann kam nach Absetzung die Blutung?
Ronja2014
1021 Beiträge
25.05.2021 17:34
Ich hatte nach absetzen 3 Wochen später Blutungen und weitere 2 Wochen später dann den ersten Eisprung
25.05.2021 17:40
Also dauert es nach dieser Pille länger als mit der anderen. Gut dann werde ich mal abwarten
WeWish...
107 Beiträge
25.05.2021 19:11
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von WeWish...:

Ich habe während der Stillzeit die Desogestrel Aristo genommen und sofort nach Absetzen einen ca. 30-Tage-Zyklus mit ES gehabt.
Im Januar abgesetzt, im März war ich schwanger.

Und wann kam nach Absetzung die Blutung?


Ich glaube, so circa 14 Tage nach Absetzen hatte ich einen ziemlich deutlichen Mittelschmerz und nach circa 30 Tage kam dann die Blutung.
Eine Abbruchsblutung hatte ich nicht.
Aruana
13 Beiträge
25.05.2021 21:04
Bei mir lagen zwischen Absetzen und erster Periode genau acht Wochen. Ich hatte dann mit einem normalen ~26-28 Tage Zyklus zwei Mal meine Tage, im dritten Übungszyklus hat's mim Schwanger werden geklappt
Eine Abbruchsblutung hatte ich auch nicht.
Sandy030384
576 Beiträge
26.05.2021 16:59
Ich habe sie 7 Jahre genommen. Letztes Jahr Anfang April abgesetzt und Ende April Anfang Mai positiv getestet. Hatte keine Blutung. Resultat liegt friedlich im Bett
27.05.2021 10:16
Zitat von Sandy030384:

Ich habe sie 7 Jahre genommen. Letztes Jahr Anfang April abgesetzt und Ende April Anfang Mai positiv getestet. Hatte keine Blutung. Resultat liegt friedlich im Bett

Ich hab sie jetzt seit 3 Tagen abgesetzt und hab mega unterleibsschmerzen.
Ich finde auch nix in der packungsbeilage wann die Periode kommt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt