Mütter- und Schwangerenforum

DIE AUFREGUNG STEIGT ICH BIN NERVÖS

diekathy
207 Beiträge
15.04.2010 17:48
Morgen um 9 uhr FA termin gestern negativer test...war villt noch zu früh.. morgen endlich gewissheit und was ist wenn die auch nix auf dem ultraschal bild sehen..???
jeda
5504 Beiträge
15.04.2010 18:02
dann nüsst ihrs weiter versuchen.....
15.04.2010 19:38
Es ist zu früh um irgendwas im US zu sehen. Die können bei dir nur ein Bluttest machen.
diekathy
207 Beiträge
16.04.2010 10:51
Zitat von coca13:

Es ist zu früh um irgendwas im US zu sehen. Die können bei dir nur ein Bluttest machen.
das habe ich auch heute erfahren die meinen wenn die in 2 wochen immer noch nicht da sind dann soll ich wieder kommen.. und der test den ich heute gekauft habe war negativ
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt