Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit den Ovus...Nie eindeutig positiv???

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.03.2010 22:39
Hey ihr Süssen befinde mich im 8. ÜZ (eigentlich 10. hatte 2 monate keine mens...)naja und ich habe schon einige zyklen ovus benutzt und die sind immer nur fast positiv...finde das seltsam...hatte das jemand von euch auch und ist trotzdem schwanger geworden?
Vorgestern war der ovu fast positiv gestern negativ und heute wieder fast positiv steigt da jemand von euch durch?Benutze die von aide...
Danke schonmal für die antworten
LG Soony
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.03.2010 22:44
*schieb*
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.03.2010 22:49
Kann mir keiner helfen
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.03.2010 23:02
24.03.2010 23:05
*mitschubs* (Wenn ich schon nicht helfen kann )
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.03.2010 23:09
Zitat von josy_at:

*mitschubs* (Wenn ich schon nicht helfen kann )
danke Josy
Trinity
10309 Beiträge
25.03.2010 07:32
*schieb*
vlt ist ja jetz schon jemand hier, der helfen kann...!
25.03.2010 07:36
Hi
also i hab auch ovus aber die haben letzten Monat immer nur neg. angezeigt und diesen Monat zeigen sie ab und zu eine schwächere und stärkere linie an. Aber nei richtig eindeutig
Also so langsam glaub ich das die dinger net wirklich genau sind.
Weil des kann ja auch nicht sein das sie bei dir ein Tag neg. und ein Tag pos. anzeigen.

Grüßle Martina
luisana
64 Beiträge
25.03.2010 14:02
hallo zusammen
ich habe heute auch mit dem Ovu test angefangen bei mir war der kontrollbalken normal und der andere ganz hell zusehen, ich blicke bei den test eh noch nicht ganz so durch was jetzt nun positiv oder negativ ist .Denn laut eisprungkalender ist meiner am 2.4 kann mir nicht vorstellen das der jetzt schon positiv anzeigt Naja ab warten und tee trinken.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt