Mütter- und Schwangerenforum

Eibläschen zu groß!? Jetzt Zyste?

06.06.2012 10:52
Ich war heute beim FA sie sah ein Eibläschen welches schon sehr groß ist...
Irgendwas mit 3mm... Sie meinte das es aber auch nicht gesprungen sein kann, weil sie keine freie Flüssigkeit sieht...
Spingen wird es auch nicht mehr weil es bereits zu groß ist. Ich muss jetzt nochmal hin wenn ich bis ende des Monats keine Mens bekommen habe...
Was passiert denn jetzt mit dem Eibläschen? Zysze?
06.06.2012 11:30
Ich meinte natürlich 3 cm...
06.06.2012 11:59
keiner?
Mietzka
2866 Beiträge
06.06.2012 12:26
HI
ich weiss zwar nicht genau was eibläschen sind aber mit zysten hatte ich auch schon oft zu tun.

Bei zysten kann man nur zwei sachen machen
.
endweder sie gehen von alleine auf (heist du wirst starke schmerzen bekommen und blutungen oder auch sie verschwinden mit der nächsten mens wieder)
oder du musst sie operative enffernen lassen

bei mir ging sie einfach mit der nächsetn mens weg/ab (hatte etwas stärker meine mens und etwas mehr schmerzen) aber alles ging gut

das kann ich dir zu zysten sagen
06.06.2012 12:29
Dankeschön, das hört sich ja einigermaßen gut an
Schmerzen habe ich jetzt auch schon ziemlich , aua

Und wie ich sehe bist du trotzdem schwanger
Mietzka
2866 Beiträge
06.06.2012 13:12
Zitat von miabrown:

Dankeschön, das hört sich ja einigermaßen gut an
Schmerzen habe ich jetzt auch schon ziemlich , aua

Und wie ich sehe bist du trotzdem schwanger


in der zeit wo die zyste da war hatte ich auch schon schmerzen und nicht gerade wenig

bei mir endstand sie sogar nach dem GV.habe gleich danach komische schmerzen gehabt aber nicht wirklich war genommen.
und nachst nachdem mein schatz von der arbeit kam musste er mich ins kh fahren da die scherzen auf einer scalla von 1 bis 10 schon bei 9 waren echt nicht schön.

im KH an den tropf gehangen musste 6 std warten auf die Ärtze (da sie noch eine schwere geburt an dem abend hatte)

So morgen um 6 kam ich ran und dan hat sie eine zyste festgestellt grösse noch nicht mal 1 cm und schon sone schmerzen hatte ich.

nächsten tag bei FA und diese dumme zyste war dann schon bei 5 cm (war ich schokiert)

Dann ging sie iwann weg und 5 monate später klopfte der storch an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt