Mütter- und Schwangerenforum

Eigene homepage erstellen?

29.03.2013 12:18
na ihr

ich würde gerne eine eigene homepage machen, aber ich weis nicht wie!

hab ihr schon mal eine gemacht wenn dann erzählt mir bitte wie?

würde mich echt freuen
TiniBini
9976 Beiträge
29.03.2013 12:25
Hallo,

Es kommt ganz drauf an was du fuer eine Homepage erstellen moechtest. Kostenfrei, privat, kommerziell, werbefrei etc.

Wenn du die volle Kontrolle und keine Fremdwerbung moechtest wuerde ich dir ein Homepagepaket empfehlen, da ist dann die Wunschdomain dabei und du kannst tun und lassen was du willst. Bei den meisten Paketen ist auch ein recht guter Baukasten dabei mit dem recht einfach Inhalte erstellen kannst.

29.03.2013 12:35
Wenn du nur für "privat" etwas möchtest, z.B. zum Familienfotos einstellen, kann ich einen Blog empfehlen. Da kann man genau kontrollieren, wer zugreifen kann und die Handhabe ist sehr einfach.
29.03.2013 12:37
ich will kostenlos erstellen, ich hab mal eine homepage online gemacht war nicht so toll.wollte auch im hintergrund musik haben. hmm ich weis nicht
TiniBini
9976 Beiträge
29.03.2013 12:58
Zitat von Alina-Maus18:

ich will kostenlos erstellen, ich hab mal eine homepage online gemacht war nicht so toll.wollte auch im hintergrund musik haben. hmm ich weis nicht


Kostenlos Online ist meist nicht so der brueller. Ich finde die nicht so gut, aber hab auch andere Ansprueche weil ich das beruflich mache
Yuro
583 Beiträge
29.03.2013 14:05
Zitat von Alina-Maus18:

na ihr

ich würde gerne eine eigene homepage machen, aber ich weis nicht wie!

hab ihr schon mal eine gemacht wenn dann erzählt mir bitte wie?

würde mich echt freuen


Damit habe ich als Teenie ein paar Hp´s gemacht.
http://www.oyla.de/
War echt einfach, und ausbaufähig.
Auch mit Hintergrundmusik und Effecte.

Dazu das Forum in dem du dich schlau machen kannst :
http://www.oylaforum.de/
Dort gibts dann auch noch Beispiele wie die Homepage aussehen kann.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt