Mütter- und Schwangerenforum

Einnahme von Ovaria ????

09.07.2016 08:30
Hallo habe mir auf rad ovaria gekauft weil meine follis zwar alleine wachsen aber etwas langsam und sie springen immer so am 14-15 zyklustag und da sind sie nur 16 mm groß deswegen ovaria ich bin im 2. IUI zyklus, wie viel und wie oft muss ich ovaria einnehmen? und wen die follis schneller wachsen spring sie trotzdem bei 16 mm somit den früher oder erst wen am 14-15 zyklustag wie immer ? LG
09.07.2016 08:34
Ich habe 3x5 genommen und in der 2 Zyklushälfte die gleiche Dosierung mit bry.
Das Ergebnis nach einen Zyklus liegt vor mir
09.07.2016 08:36
Zitat von LisaW90:

Ich habe 3x5 genommen und in der 2 Zyklushälfte die gleiche Dosierung mit bry.
Das Ergebnis nach einen Zyklus liegt vor mir


wow echt... nur habe ich angst das wen sie bei 16 mm sind das sie dan springen das wäre blöd hmmm
09.07.2016 08:59
Woher weißt du wie groß deine sind
09.07.2016 09:03
Ich nehme 3 mal täglich 5 Kügelchen.
09.07.2016 09:04
Zitat von LisaW90:

Woher weißt du wie groß deine sind


durch kontrollen die letzten monate da sind meine follis imm bei 16-17 mm gesprungen und habe gehört das es etwas klein ist und deswegen will ich es mit globuli versuche damit sie größer werden jedoch angst das sie den früher springen wen sie ihr 16 mm erreicht haben oder entscheidet der körper den eisprung?
09.07.2016 09:59
Bin bei weitem kein Experte aber ich denke das man einiges was den Körper angeht nicht in eine Schublade stecken kann.
Ich glaube nicht das dein Körper die größe der Eier abschätzen kann
09.07.2016 10:31
Zitat von LisaW90:

Bin bei weitem kein Experte aber ich denke das man einiges was den Körper angeht nicht in eine Schublade stecken kann.
Ich glaube nicht das dein Körper die größe der Eier abschätzen kann


nee glaub ich auch nicht ich dachte das wen die eizelle ihre größe hat das dass follikel den platz
09.07.2016 17:40
Ich nehme sie jetzt im vierten zyklus. Morgens 5 abends 5 und bis her hatte ich mit dem Clear blue einen smiley. Und durfte auch einmal positiv testen was leider ein Abgang geworden ist

09.07.2016 18:30
Zitat von tinelo21:

Ich nehme sie jetzt im vierten zyklus. Morgens 5 abends 5 und bis her hatte ich mit dem Clear blue einen smiley. Und durfte auch einmal positiv testen was leider ein Abgang geworden ist


oh ok das ist ja gut , mein problem ist ich habe zwischen 14 und 15 ZT ES aber immer nur 16 mm Folli nun hab ich angst das durch ovaria der ES früher kommt und auch nur 16 mm hat also das meine Follis nie größer werden
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt