Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungblutung oder blutung am Anfang der SS?

Tiger08
277 Beiträge
10.12.2008 16:07
Kennt jemand ne einistungsblutung oder hatte am anfang der SS moch seine Mens?
Wie war die Mens dann bei euch?
Wie war die Einnistungsblutung bei euch?
10.12.2008 16:09
bei mir war es recht leicht ... sehr leicht xD da ich nicht wusste das ich schwanger bin nahm ich dann mal ein OB das blut war auch sehr hell
10.12.2008 16:09
ich hatte einnistungsblutung so in der zeit der einnitsung.
war nicht richtig blutig, sondern bräunlich und auch nicht so viel
Dani8685
1155 Beiträge
10.12.2008 18:15
Ich stelle mir gerade eine ähnliche Frage. Mein Eisprung war am 1.12. und seit 8.12. bis gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung. Heute ist schon wieder alles vorbei. Könnte es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln?
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.12.2008 18:45
Ab wann ist denn so eine Einnistungsblutung??? *grübel*

Könnt ja auch möglich sein, dass der ES eher statt findet, man zuuuuuuuuuuufällig Sex hatte und *schwups* schwanger????
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt