Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungs schmerz????

Niddi
16 Beiträge
11.12.2012 13:14
Hallo ihr

Und zwar bin ich ja in behandlung in einer Kinderwunschklinik.
Nun war ich freitag da und der arzt hat nochmal einen Ultraschal gemacht und hat ein blässchen gesehen ))
nun sollte ich spritzen nehmen für denn Eisprung.....
Und freitag, samstag, sonntag, GV haben
Nun hab ich seid Montag nen ziehen im Unterleib und auch an der rechtenseite vom eistock
und nen stechen hab ich auch an der gebärmutter....
am 21.12 wird ein bluttest gemacht...
ich hab solche angst (((
Was können die schmerzen sein???
Liebe grüße Niddi
Tschulie874
60 Beiträge
11.12.2012 13:52
Hi

habe erstmal ne blöde Frage: Was heißt: Er hat ein Bläschen gesehen?

Die Einnistung findet erst 7 bis 10 Tage nach dem GV statt.
Aber ich habe auch rechts ein Ziehen wie Seitenstechen und manchmal auch das Gefühl, dass die Mens jeden Moment kommt. Ich müsste die Mens zw. Fr. und Mo. bekommen...... Bei mir wird das Seitenstechen und das Ziehen bestimmt schon Anzeichen für die Mens sein, leider......

Ich habe heute Abend auch einen Termin bei meiner FÄ wg. KiWu-Klinik...
Seit wann bist Du schon in Behandlung??? Und wie funktioniert das Ganze.

Gern kannst Du mir auch eine PN schicken

Bis dahin drücke ich Dir alle Daumen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt